Er ging durch die Straßen dieses Ortes, bis er auf den Markplatz stieß. Es war nachst und ihn plakte so ein entsätzlicher Hunger auf Blut. Er sah sich um, ob er jemanden sah den er sich schnappen konnte. Er wusste nicht ob er sich auf jemanden gleich stürzen würde. Er befeuchtete seine Lippen und sah zum Brunnen, wo niemand stand. Er ging geschemidig dorthin und ließ sich nieder. Eine Zeit verstrich als er ein besoffenen aus einer Kneipe hierherkommen sah. Ein grinsen huschte über seine Lippen. ° Hab ich ein Glück° Der Mann taumelte durch die Gegend und nahm nichts mehr war, doch sein Geruch den er verströmte war maßlos abstosend, das Shane sich fast die Nase zuhalten musste, was auch nichts gebracht hätte. ° Dafür verfluche ich meinen Geruchsinn!° Er erhob sich und begab sich zu dem Mann. " Noch so spät allein?", fragte er grinsend. Der Mann lachte nur, anscheind bekam er wirklich nichts mit, den er brabbelte nur unverständliches Zeug. Ich packte ihn blitzschenll und ohne das er wusste was geschieht, hatte ich meine Fangzähne in ihn gebissen. Sein leckeres Blut floss in meinen Körper und ich spürte wie er erschlafte und ich wieder richtig zu kräften kam. Als er vollständig leer war, grinste ich leicht und ließ in zu Boden sinken. " Tut mir elid alter", sagte er und brachte die Leiche schnell weg, damit sie niemand fand.