Lauftext Wir sind ein Vampir RPG,in dem Vampire noch echte Vampire sind. Zur Zeit suchen unsere Vampirjäger dringend Unterstützung.Wir freuen uns auf Euch :)

RE: Marktplatz

in Marktplatz 04.11.2012 22:04
von Zoey Henderson (gelöscht)

Sie musste nun ein wenig grinsen als sie vor dem auto ankamenn und will die binden herausholte und freute sich regelrecht darüber, so konnte sie mal wieder ihre sinne einsetzen um zu wissen wo sie waren, denn sie würde auch mit binde den genauen weg zum refugium kennen, was wohl ein weiterer grund war, warum sie niemals mehr rausdurfte es sei denn die jäger erlaubten es ihr und wenn wars vermutlich immer mit begleitung.
°das kann ja noch was werden°
nachdem will ihr die binde umgelegt hatte stieg sie relativ sicher ins auto und schnallte sich an, denn sie konnte genau erkennen wo alles war und lehnte sich dann zurück in die lehne.
"na shoka bbist du auch schon so gespannt wie ich?"
fragte sie lächelnd.

nach oben springen

RE: Marktplatz

in Marktplatz 11.11.2012 15:41
von Shane Stevens (gelöscht)

Er ging durch die Straßen dieses Ortes, bis er auf den Markplatz stieß. Es war nachst und ihn plakte so ein entsätzlicher Hunger auf Blut. Er sah sich um, ob er jemanden sah den er sich schnappen konnte. Er wusste nicht ob er sich auf jemanden gleich stürzen würde. Er befeuchtete seine Lippen und sah zum Brunnen, wo niemand stand. Er ging geschemidig dorthin und ließ sich nieder. Eine Zeit verstrich als er ein besoffenen aus einer Kneipe hierherkommen sah. Ein grinsen huschte über seine Lippen. ° Hab ich ein Glück° Der Mann taumelte durch die Gegend und nahm nichts mehr war, doch sein Geruch den er verströmte war maßlos abstosend, das Shane sich fast die Nase zuhalten musste, was auch nichts gebracht hätte. ° Dafür verfluche ich meinen Geruchsinn!° Er erhob sich und begab sich zu dem Mann. " Noch so spät allein?", fragte er grinsend. Der Mann lachte nur, anscheind bekam er wirklich nichts mit, den er brabbelte nur unverständliches Zeug. Ich packte ihn blitzschenll und ohne das er wusste was geschieht, hatte ich meine Fangzähne in ihn gebissen. Sein leckeres Blut floss in meinen Körper und ich spürte wie er erschlafte und ich wieder richtig zu kräften kam. Als er vollständig leer war, grinste ich leicht und ließ in zu Boden sinken. " Tut mir elid alter", sagte er und brachte die Leiche schnell weg, damit sie niemand fand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 1815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (15.02.2025 21:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen