Lauftext Wir sind ein Vampir RPG,in dem Vampire noch echte Vampire sind. Zur Zeit suchen unsere Vampirjäger dringend Unterstützung.Wir freuen uns auf Euch :)

RE: Marktplatz

in Marktplatz 01.11.2012 20:46
von Zoey Henderson (gelöscht)

Sie lächelte leicht und nickte dann etwas.
"kannst du gerne machen"
sagte sie ruhig und schmunzelte dabei etwas.
Als der deckel dann zu war schloss sie dei augen und schlief so relativ schnell ein.

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 21:06
von Shoka Jung (gelöscht)

Sie schrieb schnell ihre nummer auf einen zettel und verließ dann das zimmer. Sie trat in die morgenluft, und fröstelte. Es war frisch und sie schlang ihre arme um den oberkörper. sie lief durch die straßen und sah sich die schaufenster an. doch es gab nicht so recht was, was sie interessierte. Sie kam an einen bäcker und kaufte sich ein brötchen. An einer bank angekommen, setz sie sich und aß das brötchen auf, und dachte über das passierte nach

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 21:28
von William Gardella | 352 Beiträge

Voll bewaffnet kam ich in die Stadt und hoffte auf ein wenig Aktion hier, aber so wie es aussah waren alle Vampire von Lillith ausgeflogen und das gefiel mir überhaupt nicht. Das bedeutete das bald etwas kommen würde und wir uns drauf einstellen mussten. Am Marktplatz angekommen sah ich mich um, aber sah erst nur ein Mädchen was auf einer Bank saß und ihr Brötchen aß. Plötzlich knurrte auch mein magen und überlegte mir auch ein Brötchen zu holen, da ich so schnell ich konnte aus dem Refugium geflohen bin da hatte ich das essen ganz vergessen. Also ging ich schnell in die Bäckereich versteckte meine waffen unter meiner Lederjacke, bezahlte und kam wieder raus und biss in mein Brötchen belegt mit Wurst. Wieder schaute ich zu dem Mädchen und sie kam mir irgendwie komisch vor und ich ging einfach zu ihr rüber um zu fragen ob alles okay ist. "Hey ist mir dir alles okay ?" und schaute sie fragend an.

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 21:42

Sie aß ihr brötchen in ruhe und bekam den mann nicht mit, der auf den marktplatz kam, dann wie sie ein brötchen holte und sich dann vor sie hinstellte. Erst als er sie ansprach, sah sie auf. "oh, hi...ja, ja... alles okay, denk ich!" meint sie freundlich und lächelt leicht. "wollen Sie sich setzen?" fragte sie höflich und rutschte etwas, damit er noch platz auf der bank fand und biss noch mal in ihr brötchen und kaute etwas. Kratze sich dann geistesabwesend am hals, denn die bisswunde juckte etwas. Sie seufzte. Es war schon merkwürdig die vorstellung gebissen worden zu sein. Vielleicht hatte zoey gefragt, aber faire mittel waren das sicher nicht, wenn sie den blick aufgesetz hatte. Doch sie bereute es nicht. Es war...nun ja eine erfahrung, die zwar merkwürdig war, aber nicht schmerzhaft. Also eine erfahrung, die keine konsequenzen nach sich ziehen würde, wie sie hoffte...hunger auf blut verspürte sie zumindest noch nicht. Sie sah kurz zu dem jungen mann rüber und lächelte leicht, denn naja...schlecht sah er nicht aus^^ also gucken durfte man ja wohl^^

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 22:02

Ich hatte vorher bemerkt das sie ziemlich abwesend war und genau aus dem Grund sprach ich sie auch an. Verwirrt schaute sie zu mir hoch und sprach mit mir "Du bist dir also nicht sicher ob es dir gut geht ? " bei ihrer Frage ob ich mich setzen wollte nickte ich und saß mich dann auch auf die Bank und biss in mein Brötchen, denn ich hatte verdammt hunger und könnte 10 Brötchen verdrücken. Ich schaute zur Seite denn sie rieb sich immer wieder an ihren Hals und da sah ich es. Eine Bisswunde, sie wurde also heute ein Opfer von den blöden Blutsaugern. Komischerweise wurde sie nicht getötet was mich stutzig machte. "Du wurdest gebissen " sagte ich mit fester Stimmer und schaute die asiatische Schönheit an.

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 22:14

Sie zuckte die schultern "noch kann ich nicht klagen!" sagte sie schmunzelnd und biss ihr brötchen ab und kaute und schluckte "und da ich jetzt auch nicht mehr verhunger, kann der tag kommen!" lächelt ihn an und beißt grade erneut ab, als er von gebissen sein sprach. Sie verschluckte sich an ihrem brötchen und hustete, sodass sie kaum noch luft bekam "sorry, aber was hast du gesagt?" fragte sie, als sie wieder luft bekommen hatte und rieb sich die tränen aus den augen. Dreht sich zu ihm hin und sah ihn leicht fassungslos an. Sie hatte ihn wohl missverstanden, oder? ich meine, die vampire hausen hier doch sicherlich nicht mit der wahrheit rum, als würden sie die uhrzeit verkünden. Also lieber fragen, bevor irgendwas verraten werden würde

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 22:20

Die unsicherheit lauerte in jedem Wort das sie sagte und ich glaubte ihr kein Wort, denn ihr ging es schlecht das sah ich in ihren Augen. "Der Tag kann wirklich kommen denn ich verhunger immer noch und freu mich wenn die Resaturant auf machen damit ich mir was warmes holen kann" denn Zuhause müsste ich mir selber noch was machen. Aus Refelx haute er ihr SANFT auf den Rücken als sie sich verschluckte und sah sie prüfend an und nickte "Du hast mich schon richtig verstanden" und legte mein Brötchen beiseite "Du wurdest heute Nacht von einem Vampr gebissen stimmts?" Er kannte die die Wahrheit also brauchte sie eigentlich garnicht mehr zu Antworten, trotzdem wollte ich es aus ihrem Mund hören auch wenn ihr schon Tränen aus den Augenwinkeln liefn

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 22:29

Sie schmunzelte leicht, als er von seinem verhungern sprach "puh, dass kann man nicht riskieren!" sagte sie gespielt erschrocken und sah sich um "dahinten ist eins...aber oh...okay, es macht erst in 3 std auf!" sieht ihn mitleidig an "ich hoffe der tod ereillt dich nicht zu schnell!" Doch dann war sie es, die nach luft schnappte. Sie spürte sein sanftes klopfen und bekam endlich wieder luft. "danke!" keucht sie und wischt sich über die augen um die tränen weg zu wischen und richtet sich wieder auf. "okay, ich hab dich also richtig verstanden...aber woher weißt du von den vampiren?" ihre stimme war immer noch nicht ganz wieder da und sie räusperte sich. Unbewusst greift sie sich an den hals und drückt das tuch, welches sie von zoey hatte, an ihren hals. "ich meine...das ist doch eigentlich geheim...eine legende für alle?" sie wusste nicht so recht, wie sie damit umgehen sollte und sah ihn nur fragend an. Sie zitterte etwas, ob es nur die kalte luft war, war ihr nicht ganz so klar

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 22:39

Leicht nickte ich und fragte mich wie ich die 3 Stunden noch aushalten würde, naja dann müsste ich doch in den saueren Apfel beißen und Zuhause was kochen. Vielleicht waren ja auch noch reste von gestern da. "Drei Stunden sind echt eine lange Zeit aber naja das werde ich schon überstehn". Als sie das mit dem Tod sagte grinste ich "Naja der Tod und ich wir sind alte Bekannte " so konnte man es ausdrücken, denn gestern noch stand ich wieder mal kurz davor wenn ich nicht noch ein ASS im Ärmel gehabt hätte. "Du hast mich vollkommen richtig verstanden genau" und sah ihr in ihre dunkelen Augen "Es bleibt nicht mehr lange ein Geheimnis wenn die Vampire so viele Menschen umbringe. Du hast bestimmt von den ganzen Morden gehört ? Das waren Vampire". Sie hatte recht es war eine Legende und ich schmunzelte leicht "Ich weiß davon weil ich der Verfolger der Legende bin. Ich töte Vampire und beschütze die Menschen vor dem Tod" und meine Miene wurde hart und ich lehnte mich etwas zurück denn ich wusste nicht wie sie damit umgehn würde.

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 22:47

Sie sah ihn mitleidig an "zeit ist relativ, also es kommt drauf an, was du machst...vielleicht ist das gespräch hier so toll, dass du gleich schon essen bekommst?" sie kiecherte und sah auf ihre uhr. "nur noch 2 std und 55 min." sie steckte ihr handy weg, welches sie rausgeholt hatte um auf die uhr zu gucken und setze sich grade hin und rieb sich die hände "okay, auftrag angenommen." doch das gespräch danach war...seltsam. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. "ich wohne noch nicht lange hier!" sagte sie dann nur, als er auf die morde einging. Sie wusste nichts von morden und runzelte leicht die stirn. Zoey hatte sie nicht getötet. Sie hatte sie sogar gefragt, ob sie beißen dürfte. Okay, ganz fair war es nicht^^ aber es war immerhin mit fragen und im endefekt ihre regung, die ihr es erlaubt hatte, es war keine gewalt dabei. Doch ein schauder konnte sie nicht erdrücken. Sie erinnerte sich an zoeys worte..._oh ja die gibt es...._. Böse vampire...wie böse menschen. Auch wenn es sie schon vorher gab, so war das wissen um deren existens, doch ein schritt in die richtung, vorsichtiger zu sein. Hört ihm dann aber weiter zu. "du verfolgst sie? und lebst dann noch?" denn sie konnte sich schon vorstellen, wie die bösen drauf waren, eben komplette gegenteil von zoey. Sie rieb sich erneut über die bisswunde und schluckte leicht. Das tuch wirkte inzwischen schon etwas enger und sie zog etwas dran. Dann aber sah sie wieder zu ihm, nachdem sie ein paar sekunden in die leere gestarrt hatte. "wie ... wie erkennt man die bösen vampire?" sie sagte extra böse vampire, denn schließlich war zoey ihrer meinung nicht böse, wobei sie zoey natürlich nicht richtig kannte, aber ihre art...das sie gefragt hatte, sprach für sich, oder nicht?

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 23:00

Zeit war wirklich vergänglich und man merkte manchmal garnicht wie schnell sie überhaupt verstrich, dnen wenn ich so zurück dachte erinnerte ich mich noch sehr gut daran wie ich mit 16 Jahren von meinem Großvater gesagt bekommen hab welches Erbe ich annehmen kann. Eine wirkliche Jugend hatte ich nicht und nun war ich ein Mann der nichts anderes machte als Vampire umbrachte. Leicht lächelte ich was bei mir wirklich eine seltenheit war "Naja das kann gut sein und immerhin sind schon 5 Minuten um ". Nun wusste sie was hier in Schottland abging und war etwas aufgeklärt "Okay dann weißt du es jetzt und ich gebe dir einen Rat wenn du nicht wieder gebissen werden willst. Leg dir ein Kreuz zu und besorg dir Weihwasser" . Zoey hatte ich auch schon kennengelernt und habe gemerkt das sie anders war als andere Vampire, als Lillith Vampire. Wieder nickte ich "Ja ich jage sie schon seitdem ich 16 bin und wie du siehst ich lebe noch. Mir geht es prächtig, dass liegt daran das ich ein Jäger bin". Es war nicht einfach zu erklären, aber ich wollte auch nicht zu viel von mir preis geben denn ich kannte sie noch nicht wirklich gut. "Du erkennst einen bösen Vampir daran das er dich am leben lässt. Das hier " und deutete mit dem Kopf auf ihren Hals "musste ein harmloser Vampir gewesen sein denn sonst wärst du jetzt tot". Vielleicht war es nicht schlau ihr das alles so hart an den Kopf zu werfen, aber so kannste sie wenigstens die Wahrheit und feingefühl besaß ich nicht wirklich. "Wie heißt du eigentlich und woher kommst du ?"

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 23:15

Sie schmunzelte bei seinen worten, denn er schien ebenso humor zu haben, wie er scheinbar auch kraft hatte. Bei seinen worten nickte sie und strich sich die haare aus dem gesicht und sah ihn weiterhin aufmerksam an. "aber..." doch sie verstummt wieder. Kreuz und weihwasser, waren notiert und würden sicherlich auf ihrer nächsten einkaufsliste stehen. doch grade jetzt wollte sie eigentlich herzlich wenig einkaufen gehen, denn schließlich gab es um längen interesanteres zu erleben, als an der kasse das ständige piep piep zu hören. Sie bekam bei seinen worten große augen. "seid du 16 bist? wie alt bist du denn?" fragte sie neugierig, denn er war schließlich keine frau und sollte demnach theoretisch auch kein problem mit dem alter haben. Bei seinen nächsten worten kann sie sich ein komentar nicht verkneifen "wie ich es grade sehe, wird dich wenn, dann auch kein vampir töten, sondern eher der hunger!" Dass er nicht zu viel erzählen wollte, konnte sie verstehen, bei seinem beruf war das misstrauen wohl geschäftsbedingung. Als er ihr dann erklärt, wie man einen bösen vampir erkennt , nickt sie. Es war ihr klar, das sowas kam, denn zoey hatte sie den vampir auch nicht angesehen und doch war sie einer. "aber es gibt auch gute vampire!" sagte sie. Es war keine frage, sondern bewusst eine aussage, denn sie kannte ja schließlich inzwischen zoey, und sie spürte irgendwie, dass da nichts böses war. zumindest ihr gegenüber nicht. "sie war wirklich nett...!" sagte sie unbewusst, auf seine worte zu dem harmlosen vampir, der sie gebissen hatte. Es war wirklich nur eine unbewusste antwort, wärend sie auf den boden sah und rieb sich schon wieder über die stelle. Als er sie dann fragte, wie sie hieß, sah sie auf "entschuldige. Ich heiße Shoka und komme aus transelvanien, aber ursprünglich aus asien." sie musste doch bei diesen worten lächeln, denn es war schon irgendwie makaber, wenn man bedachte, wofür transelvanien bekannt war. "Um ehrlich zu sein, habe ich hier eher mit nessi gerechnet"

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 23:39

Ich hatte Humor aber der war nun mal auf meine eigene Art und Weise lustig und nicht jeder verstand diesen. Mit Sam konnte ich immer so rechen denn wir sprachen die selbe Sprache. Ich fragte mich warum ich eigentlich aus dem Bett aufgestanden war denn immerhin hatte ich nur eine Stunde in der Nacht zeit bevor die Sonne aufging. Ich spielte bei unserem Gespräch mit der Halskette mit dem Kreuz als Anhänger dran. Die Kette hatte mein Großvater mir vermacht und seitdem Tod von ihm trug ich sie und legte sie niemals ab. Ich hörte wie ihre Stimme sich erhob als ich ihr erzählte das ich mit 16 damit angefangen hatte und hatte nun kein Problem ihr mein richtiges alter zu verraten "Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Bin also schon 12 Jahre im Geschäft " und grinste sie an. Wieder hatte sie recht denn die Vampire wurden kontrolliert von dem Hunger "So kann man es sehn der Hunger wird dich umbringen denn ein Vampir ist wie ein Hai, wenn er einmal im Blutrausch ist hört er erst auf bis nichts mehr da ist". Das es einen guten Vampir gab daran glaubte ich nicht, denn jeder Vampir war ein Monster was bereit war Menschen zu töten. "Mhmm also ich glaube nicht an gute Vampire. Sie sind wie Tiere unberechenbar. Du kannst keinem Vampir vertrauen weil sie wollen nur eins dein BLUT". Es konnte sein das sie nett war aber das taten sie nur um an den Menschen ran zu kommen. Es war nun mal in meinem Gehirn verankert der eine Gedanke das Vampire böse waren. "Shoka ? Das klingt echt ausergewöhnlich, gefällt mir " aber als sie dann sagte woher sie kam grinste ich mit ihr "Aus Transelvanien ? Das ist echt witzig " und rieb mir über meinen Bart "Also ich muss dich enttäuschen Nessi ist nur eine Gesichte ". Also nun war er dran sich vorzustellen "Nur so am Rande ich bin William und komme aus Schottland "

nach oben springen

in Marktplatz 01.11.2012 23:57

Sie sah auf seine kette, die er umhatte und fand die echt hübsch. Sie war alt, das sah man ihr an und sie mochte altes. "die kette ist schön, und wahrscheinlich auch noch so wertvoll, dass kein geld der welt sie zahlen kann." meinte sie leise. Es war, wie sie wusste, kein wertvoll im sinne von: es ist einfach zu kostbar, dass du dir die nicht leisten kannst, sondern wirklich wertvoll, denn ein leben ist unbezahlbar. Sie überschlug ihre beine und spielte an dem kleinen loch ihrer jeans rum, das am knie war und sah ihn dann an "12 jahre ein kampf, den andere wohl schon längst unter die erde verlegt hätten. Sie sah ihn anerkennend an, denn wenn vampire nur halb so schlimm waren, wie sie in vielen büchern, abgesehen natürlich von solchen wie twilight und co, waren...dann hut ab. Auch wenn zoey, ihrer meinung nach, eine ausnahme war. "nur schätz man haie meist falsch ein." sagte sie nachdenklich, denn schließlich waren die haie keine blutrünstigen monster, sondern missverstandene lebewesen, die auch nur leben wollten. "kokosnüsse sind gefährlicher." denn schließlich starben rein statistisch gesehen 3 menschen an haiangriffen und ganze 8 von herabfallenden kokosnüssen. Sie sah ihn an und musste ihn da widersprechen. "Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man alle vampire so über einen kamm scheren kann, ebenso wenig, wie man menschen so abhandeln kann. Es gibt solche und solche menschen, wieso sollte es bei vampiren anders sein? sie sind in der nahrungskette wohl über uns, aber die natur entwickelt nun mal sowas...denn schließlich gibt es auch löwen, die die kleinen süßen antilopen töten und die füchse, die die kleinen hasen fressen. Aber ohne diese jäger, wären die tiere sicher nicht mehr süß, denn sie wären einfach überall. Meinst du nicht, dass die natur sich bei den vampiren auch etwas gedacht hat?" sie wusste jetzt grade selber nicht, wieso sie sich auf die seite der vampire stellte, denn sie war sicher nicht auf einer seite, sondern wusste nicht so recht, was sie denken sollte. Doch sie spürte auch, dass er den vampiren, wohl nicht allen, aber doch einer kleinen gruppierung, unrecht tat. "Klar wollen sie blut, so wie du hoffst, dass das restaurant aufmacht. was würdest du tun, wenn du hunger hast, und ein andere leiden müsste, damit du überlebst?" sie sah ihn fragend an. Seufzt dann aber leise "ich will mich hier nicht auf irgendeine seite stellen, aber wenn man sowas denkt, muss man auch beide seiten beleuchten und nicht sofort alles, was man erzählt bekommt, für bare münze nehmen und es einfach als fackt ansehen, ohne drüber nachzudenken." si sieht ihn an, und legt ihre hand auf seine, sie wollte ihn irgendwie erreichen, es war ihr innerlich wichtig, sie wusste selber nicht wieso. "ich will deine einstellung nicht verändern, auf keinen fall! du wirst sicher deine erfahrungen gemacht haben, die diese einstellung unterstreicht, doch manchmal muss man eben auch einstecken und zurückziehen. Denn nicht alles was böse ist, will es auch sein." sie verstummte und merkte erst jetzt bewusst, dass sie ihre hand auf seiner liegen hatte, und zog diese wieder weg. Sah ihn dabei sogar leicht schuldbewusst an. Als er dann auf ihren namen einging, lächelte sie leicht "danke, ich mag den namen auch gerne...er passt...wenn ich nicht aufpasse, fließt bald kakao durch meine venen!" witzelt sie und kiechert leicht. "Ja verrückt. Dracula lässt übriegens grüße ausrichten." zieht dann aber eine schnute "wirklich? schade, ich hatte die hoffnung ein foto mit ihm zu machen!" muss dann doch wieder lächeln und hört seinen namen "hi william, aus schottland.!" sagte sie und reichte ihm die hand "freut mich sehr, dich kennen zu lernen." sie stockte kurz, denn dass ihr auf einmal diese gedanke durch den kopf schoss, war bei dem thema doch merkwürdig. Doch sie konnte die frage nicht mehr für sich behalten "was tragen die männer unter ihren schottenrücken????" sie sah ihn mit einem frechen grinsen an, dass ihre augen zum funkeln brachten

nach oben springen

in Marktplatz 02.11.2012 14:13

Ich machte dies immer unbewusst und drehte die Kette um meinen Finger. Die Halskette war etwas länger deshalb konnte ich das machen ohne das sie Riss. Sie war wirklich schon sehr alt denn sie stammte noch von meinem Ur Ur Ur Großvater und da konnte man sich vorstellen was die Kette schon alles gesehn hatte. Sie wurde von Generation zu Generation weiter vererbt und das würde auch so weiter geführt werden. "Ich weiß nicht den genauen Wert aber sie ist sehr alt und man kann sie wirklich nicht bezahlen weil es ein Erbstück ist. Ich erinnerte mich kaum an die Zeit vor meinem Erbe, eine unbeschwerte Kindheit da war nur noch eine Nebelwand. Doch niemals hatte ich andere Kinder um ihre Kindheit bzw Jugend beneidet, denn ich wollte nie etwas anderes machen. "Danke, ich habe schon viele Leute unter die Erde bringen müssen, Freunde, Familie...... man kommt damit klar es gehört zum Job" und zuckte mit den Schultern. Wieso hatte ich es geahnt das Shoka nun einen Vortrag über missverstandene Vampire halten würde ? "Naja das kann sein wie du es sagst, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten ans Blut zu kommen ohne einen Menschen zu verletzen " und wieder sah ich ihr Ernst ins Gesicht "Es gibt Blutbanken oder wirklich so Junkies die auf sowas stehn. Sollen sie doch die nehmen. Außerdem sind Vampire keine Geschöpfe der Natur. Sie sind Geschöpfe die von Luzifer persönlich geschaffen worden sind. Wenn sie nicht böse sein wollen dann sollen sie aufhören Menschen an zu greifen" bei dem Thema wurde ich immer etwas aufbrausender. Leicht grinsete ich als sie sagte das sie Grüße von Dracula ausrichten soll "Also das wäre schlecht wenn du Grüße ausrichten sollst, denn Mein Ur Ur Ur Ur Ur Großvater hat ihn vor Jahrhunderten umgebracht". Bei der nächsten Frage schaute ich sie an und blinzelte "Also soweit ich weiß tragen sie nichts darunter, aber da ich keinen SChottenrock gesitze kann ich nur aus Erzählungen berichten"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 1815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (15.02.2025 21:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen