Lauftext Wir sind ein Vampir RPG,in dem Vampire noch echte Vampire sind. Zur Zeit suchen unsere Vampirjäger dringend Unterstützung.Wir freuen uns auf Euch :)

RE: Marktplatz

in Marktplatz 02.11.2012 22:59
von Shoka Jung (gelöscht)

Nickt bei seinen worten, denn sie konnte es verstehen "darf ich?" fragte sie zögernd,und streckt die hand aus. Sie würde gerne das alte stück holz anfassen, dass von generationen glattpoliert worden war, durch anfassen. Sie berührte die kleine kette, und lächelte leicht. Sie konnte das alter der kette fühlen, es war, als würde das holz zu ihr sprechen und ihr das geschehene zuflüstern. Doch die worte von will mischten sich in ihre gedanken und sie sah die kämpfe von menschen vor sich, beerdigungen, und weinende menschen und seufzte. "Es muss schrecklich sein, so zu leben!" es war nichts für sie, die sie kaum einer fliege was zu leiden tun konnte. Sie ließ die kette los und sah ihn an. Sie selber war auch ohne eltern aufgewachsen. Groß geworden war sie in einem Jugendheim, wo sie eher eine außenseiterin war, weil sie lieber durch die flure lief und altes holz ansehen wollte, als mit den anderen zu spielen. Nun aber wusste sie, wieso es so war. Schon damals kam es bei ihr durch, dass sie gerne geheimnisse erkunden wollte. Kein kind vor oder nach ihr wird das kinderheim so gut kennen, wie sie. Sieht will traurig an "es ist nicht schön, freunde und familie zu verlieren. Sowas kann nicht zum job gehören." runzelt leicht dir stirn, denn wenn der tod zur normalität wurde, war ihrer meinung sicher was verkehrt. "klar gibt es andere möglichkeiten, aber menschen haben angst vor vampire und würden sicher nicht, das blut ihnen überlassen, oder?" sie zuckt die schultern, denn sie wusste es ja selber auch nicht. "und woher willst du wissen, dass es der teufel war. Kennst du ihn? hast du gesehen, wie er die vampire erschaffen hat? ich nicht!" sie schmunzelt, denn schließlich war sie ja doch erst 22. Als sie dann allerdings hört, wer dracula getötet hat bekommt sie große augen und ihr mund formt sich zu einem o "sag blos, die bücher sind wahr...Dracula war wirklich?" sie grinste leicht "okay, und twilight aber nicht, richtig?" schmunzelt und hört ihm dann weiter zu. "du hast keinen schotten rock??? schaaaaaaaaaaade!" zieht einen schmollmund und stütz sich mit den händen auf der bank ab und sieht eine katze über die straße laufen. Sie dreht sich wieder zu will und sieht ihn schmunzelnd an. "kommen denn halloween die ganzen hexen und geister auch aus ihren büchern?" kiechert leicht und sieht zur uhr des rathhausturm und sieht aus dem augenwinkel erneut die katze über die straße laufen, die gleiche katze...Sie stricht sich die haare aus dem gesicht und tut das ganze dem ab, dass sie eben nicht direkt hingesehen hat, und sich nun auch müdigkeit in ihr breit machte, da sie ja die ganze nacht wach war. An dejavus oder so glaubte sie nicht, fehlte ja noch, dass die matrix wahr war...

nach oben springen

in Marktplatz 03.11.2012 11:22
von William Gardella | 352 Beiträge

Einverstanden nickte ich und ließ Shoka das teuere Stück anfassen da ich wusste das sie mit ihren kleinen Finger wirklich vorsichtig sein wird. Wir gesagt die Kette hatte schon sehr viel gesehn, gute wie schlechte Zeiten. Ich beobachtete Shokas Gesicht als sie meine Kette in ihren Finger hatte und es war fast so als wenn sie was sehn würde dadurch. "Naja schrecklich ist Relativ, aber einer muss es nun mal machen. Sonst würde das gleichgewicht der Natur gestört sein " das war nämlich auch seine Aufgabe das Gleichgewicht aufrecht zu halten. Auch ich hatte eine gute Kindheit, zusammen mit meiner SChwester bin ich bei meinen Großeltern groß geworden. Nach dem Unfall meiner Eltern hatte ich gedacht ich würde nie wieder lachen aber da habe ich mich geirrt. Mein Großvater war schon immer wie ein Vater für mich und er brachte mir viel bei. Wie man in der Natur überlegt und wie man sich wehren musste wenn jemand einen Angriff. Als ich dann 16 wurde begann die Ausbildung weil mein Opa der Meinung war mit 16 ist man schon ein Mann. Ich schüttelte den Kopf "Nein es gibt Blutsklaven. Die stehn auf sowsa und Vampire kommt es wirklich recht " angewiedert verzog ich mein Gesicht da ich die Vorstellung echt ekelig fand. Zu dem Thema das Vampire vom Teufel geschafffen worden sagte ich nur "Shoka es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als du dir vorstellen kannst und es ist besser für dich wenn du nicht alles weißt ". Stolz war ich immer wenn es raus kam das mein Vorfahre Dracula um die Ekce gebracht hat "Ja also das ist wirklich wahr und was ist Twilight ?" verwirrt schaute ich sie an denn davon hatte ich wirklich noch nie was gehört. "Nein sowas habe ich nun wirklich nicht in meinem Kleiderschrank da muss ich dich enttäuschen auch was deine Vorstellung über Hallowee betrifft muss ich dich leider auch enttäuschen, sorry". Auch ich schaute mich um und sah diese Katze stufte sie aber als harmlos ein. "Ich sollte gleich wieder zurück gehn. Du solltest dich auch auruhen du siehst müde aus"

nach oben springen

in Marktplatz 03.11.2012 19:14

Sie seufzte leise und sieht ihn traurig an. Auch wenn er es gerne machte, so konnte sie es sich doch vorstellen, dass es nicht wirklich ein traumjob sein kann. Sie löste ihre finger von der kette und schob die bilder auf ihre ziemlich ausgeprägte fantasie, die sie schon immer hatte. Sie berührte kurz seine hand mit ihren finger kuppen, um ihn zu zeigen, dass sie es nicht wirklich toll findet, und es ihr leid tat, dass er wirklich viele freunde schon verloren hatte, und sieht ihn nur stumm an. "ich weiß wie es ist, ohne eltern aufzuwachsen." sagte sie, als hätte er seine worte laut gesagt, denn als sie ihn berührt hat, war ihr sowas durch den kopf gegangen. Spricht dann aber weiter, sodass dieser satz auch in den worten untergehen kann..."blutsklaven?" sie erschaudert, das klingt wahrscheinlich so gruselig, wie es ist, hab ich recht?" sie zog die beine an und stellte die hacken auf die bank und schlang die arme um ihre knie. Sie wollte sicher kein blutsklave sein, denn das klang echt eklig. Sie war schließlich keine milchkuh, die man melken konnte, wann immer es einen passte. Sie wird in der hinsicht wohl nochmal mit zoey reden müssen, denn sie fand zoey nett. Aber kuh spielen, wollte sie dennoch nicht. Okay, sie verstand es irgendwo, dass zoey blut brauchte, aber ihres, und das wird sie ihr klip und klar sagen müssen, wird es nicht sein. Vielleicht konnte sie mit ihr reden, denn wer weiß, in twilight konnten die cullens schließlich auch von tierblut leben. Sie lächelte leicht bei den gedanken, denn das wird sie doch mal ausprobieren müssen. Vielleicht kannte zoey ja sogar den roman. Sie sah dann zu ihm rüber, als er weiter sprach und spürte, wie ihr die gänsehaut den arm hochkroch. "okay, klingt wie in einem grusel roman, von king, oder so." sagte sie nur und rieb sich über den arm, damit ihr die wärme wieder zurück in die glieder kommt. "ich hoffe nur, dass es sowas wie werwölfe nicht gibt, denn vor denen hatte ich schon immer schiss!" sie erinnerte sich an den vorfall in ihrer jungendzeit, also noch gar nicht so lange her^^, als sie im wald gecampt hat und ein hungriger wolf um ihr zelt schlich. Wölfe waren eigentlich ja eher harmlosere tiere, weil sie den menschen meiden, aber der wolf damals, war hungrig und zwar richtig. Sie war ihm damals entkommen, doch seit dem, hasste sie wölfe und alles was dazugehörte, eben auch WERwölfe, da diese hinzukommend noch die menschliche inteligenz besitzen, laut legenden zumindest. Sie sah ihn hoffnungsvoll an, damit er ihr jetzt sagte: nein, werwölfe gibt es nicht. Doch er schaffte es, sie abzulenken, als er auf das thema twilight kam "sag bloß, du hast noch nichts von der vampir-buchreihe gehört?" sie grinste leicht "du scheinst echt schwer beschäftigt zu sein, mit deinem job. Twilight ist eins der bekanntesten jugendbuchreihen zur zeit! okay, es geht der geschichte der vampire ziehmlich aus dem weg, aber es ist gar nicht so schlecht. Okay, der film wiederum...gibt bessere!" sie legte ihr kopf auf ihre knie und sah ihn an. "aber der roman hat mich auf eine idee gebracht, denn im roman trinken die vampire tier blut, meinst du nicht, dass man mal einen harmloseren vampir fragen könnte, ob der das ausprobiert?" sie wollte mal wissen, was er davon hielt und zog die augenbrauen fragend hoch. Zieht dann ne fluntsch, als er sagt, er hätte kein schottenrock in seinem schrank "schade, hätte mich echt interessiert. Die frage wird nämlich überall gestellt, und es ist ein echt gut gehütetes geheimnis" sagt sie lachend und zuckt die schultern bei halloween "hey, damit enttäuscht du mich herzlich wenig. Ich denke es reicht, blutsaugende vampire zu haben, was will man denn da noch mit geistern, zombis, mumien, werwölfe, hexen und der gleichen, hmm?" sie schüttelt den kopf "Nein danke, die menschen jagen mir manchmal genug angst ein, da brauch ich nicht noch mehr gruselgestalten!" Sieht bei seinen worten auf und bemerkt erst jetzt, dass die sonne sich dem horizont neigt, und wohl auch das restaurant auf hat, denn der geruch, der beim öffnen der tür herüber weht war herrlich, und brachte ihren margen zum knurren. "schade, war wirklich nett mit dir zu reden!" sie stellte die füße wieder auf den boden und rieb sich den bauch "wobei, ich hätte schon noch lust, mit dir weiter zu reden, denn ich weiß nicht, aber ich finde dich interessant, liegt vielleicht an deinem beruf!" zuckt die schultern und grinst leicht. Er musste ja nicht wissen, dass sie sehr neugierig war und wohl auch ihr studium, mit hineinspielte, dass sie gerne mehr über seine person erfahren wollte. Okay, dass er eine nette gesellschaft war, kam noch erschwehrend hinzu, denn ja...er war auch wirklich nett anzugucken, aber sie unterhielt sich wirklich gerne mit ihm, weshalb sie ein gemeinsames essen nicht abgeneigt wäre. Vorallem, weil zu dem gespräch dann noch der traumhafte beigeschmack von essen, es umso appetitlicher erscheinen ließ. "lust noch was zu essen?" fragt sie dann also frei raus und sah ihn fragend an

nach oben springen

in Marktplatz 03.11.2012 19:28
von Zoey Henderson (gelöscht)

Nachdem die sonne untergegangen war schob zoey den deckel vom sarg zur seite und kletterte heraus, streclte sich und gähnte einmal.
"oh man hab ich gut geschlafen"
sagte sie zu sich selber und fand nach dem sie sich im raum umgesehen hatte shokas nummer und steckte sich diese in die tasche und musste dabei ein wenig lächeln.
°sie scheint nicht hier zu sein°
dachte sie seufzend und ging dann erstmal nach draussen und öffnete dabei die tür, wobei sie die kühle abendbrise genoss.
"herrlich diese kälte"
sagte sie lächend und blickte dabei auf dem markt, wo sich ihr ein seltsames schauspiel zeigte, denn sie erkannte das shoka sich mit william unterhielt und seufzte leich.
°ich hätte mir ja denken können das sie nicht schweigen kann ._.°
dachte sie genervt und ging leichten schrittes in richtung der beiden, bis sie hinter will zum stehen kam und dabei ein wenig lächelte.
"sie an der jäger"
meinte sie lachend und blickte dabei wieder verführerisch zu shoka und lächelte leicht, denn sie wusste das sie geredet hate und war deswegen ein wenig mies gelaunt, zeigte das aber nicht.
"und wollen sie mir jetzt den kopf abschlagen?"
fragte sie william lachend und machte sich ja schon fast abwehrbereit und grinste dabei leicht.
"oder hab ich etwas wichtiges verpasst?"
fragte sie an beide gewandt und lächelte shoka dabei wieder liebevoll an.
"ich hoffe du hast ihr keine flausen in den kopf gesetzt willy..."
strich mit ihrer hand nun sanft über seine wange, denn auch er war nur ein mensch den man beeinflussen konnte, ja wenn zoey mies gelaunt ist kann sie auch fies werden.^^
"also erzählt ich war sicher das hauptthema hmm?"
fragte sie schmunzelnd und setzte sich dann neben shoka und legte ihr dabei einen arm auf die schultern.

nach oben springen

in Marktplatz 03.11.2012 22:23

Es machte mir spaß was ich machte und ich habe es mir zu meienr Aufgabe gemacht die Menschen zu beschützen, aber was hatte ich auch für eine andere Wahl gehabt. Shoka schenkte mir gerade im Moment Mitleid was ich eigentlich nicht brauchte, denn ich hatte die Situation nie als bemitleident angesehn. Nachdem sie das Kreuz fallen gelassen hatte und es wieder auf meiner Brust landete strich sie mir über die Hand und ich schaute sie an. Nun sagte sie aber was was mich verwirrte "Wieso denn auch ? " denn ich hatte ihre nicht erzählt das meine Eltern früh gestorben sind. "Ja es ist nicht einfach ohne Eltern auf zu wachsen". Nickend sah ich sie an "Ja sowas gibt es " mich ekelte diese Vorstellung auch immer wieder an, aber diese Menschen verbanden das beißen mit erotik und leidenschaft. Für mich waren diese Leute nicht mehr ganz dicht aber abhalten konnte man sie auch nicht davon. Da konnte man sich auch einfach einen Blutegel an den Hals hängen und sich dabei einen schubbern :D. Er würde ihr ab jetzt nicht mehr von seiner Welt erzählen, denn Menschen mussten nicht alles wissen und das mit den Werwölfen beantwortete ich mit einem Schulter zucken. Über dieses Twilight hatte er noch nie was gehört aber fürs lesen hatte er nie so viel Zeit und wenn er etwas las dann war es Bücher aus der Bibiliotek wo es ziemlich alte Bücher gab wo man noch was lernen konnte von. "Juugendbuch ? Ne da fall ich ja schonmal raus, aber ich kenn es wirklich nicht und wenn es über Vampire ist .....naja " aber die Theorie der Tierblut trinkends hatte ich noch nie gehört, denn soweit ich weiß können sich Vampire nur von Menschenblut ernähren. In anderem Blut fehlen die nötigen Proteine oder so "Mhmm keine Ahnung wenn du einen netten Vampir findest kannst du ihn ja mal fragen. Ich bin auf seine Antwort gespannt" und grinste etwas. Wie würde denn bitte ein Hunter in einem Schottenrock aussehn da würde Vampire vor lachen tot umfallen und in Falmmen aufgehn "Du kannst ja mal einem Schotten unter den Rock gucken. Vielleicht findest du es heraus". Gerade wollte er gehn da bedauerte sie sein frühes Aufbrechen "Danke fand es auch nett ein wenig zu quatschen aber ich müsste wirklich " da sagte sie schon was mit Essen und William war dabei "Naja essen geht immer dann lass und noch was essen und dann geh ich aber". Aufeinmal spührte er einen kalten Schauer im Nacken "Vampir...." und Zoey stand hinter ihm "Sie an die kleine rothaarige " und ich drehte mich zu ihr um "Du kannst froh sein das sie dabei ist, also mensch du hast immer sowas von Glück wenn wir uns sehn ". Genervt schaute ich sie an "Ich plauder nicht alles aus .....". Sie strich mir über die Wange und da ich mich auch schnell bewegen konnte schlug ich ihre Hand weg denn was ich wirklich nicht mochte war wenn man mir ins Gesicht packte "Vampir treib es nicht zu bunt". Sie sollte es mal versuchen ihn zu beeinflussen, denn jeder Jäger hatte einen sehr starken Willen.
"Ja Zoey also wir können uns nichts besseres vorstellen über dich zu reden " frech grinste ich sie an.

nach oben springen

in Marktplatz 03.11.2012 22:53

Sie sah ihn bei seiner frage leicht irritiert an. Sie hatte nicht bemerkt, dass er es nicht gesagt hatte, und ging dann einfach weiter auf seine nächsten worte ein. "meine eltern sind auch gestorben" sagt sie nur leise und schaudert dann weiter. Zum glück sagte er seine gedanken nun nicht laut, denn sonst hätte sie wohl wirklich angeekelt reagiert. Dass er ihr allerdings nichts mehr erzählen wollte, war schade. Aber locker lassen war bei ihr nicht drin. Vor allem, da sie nicht 'nur' mensch war, aber das wusste ja noch keiner. Sie schmunzelte bei seinen worten "ja, jugendbuch, aber auch ältere können es lesen, es hat keine fsk nur bis 20 oder so!" meint sie belustigt und grinst. Nickt dann "ich werde fragen, und dir die antwort erzählen!" versprach sie ihm und lehnte sich zurück. Vielleicht sollte er sich mal überlegen doch nen shottenrock als arbeitskleidung anzuschaffen, denn wenn die vampire nur durchs angucken anfangen zu sterben, ist es doch das perfekte! Doch dann wollte er los, doch beim wort essen blieb er stehen und sie schmunzelte. "das freut mich..." doch sie sprach nicht weiter, denn will verzog sein gesicht und im nächsten moment hörte sie zoeys stimme. Runzelt dann die stirn, weil die beiden sich scheinbar kannten "ah okay...ihr kennt euch!" sagt sie total schlau xD und sieht von einem zum anderen. "bitte, kein mord und totschlag hier, okay?" fragte sie zögernd und sieht wieder zu den beiden, als wäre sie bei einem sehr interessanten tennis match. Runzelt dann aber wirklich die stirn, denn es ging irgendwie um sie mit unter "ja super, als ob ich mir irgendwas einpflanzen lassen würde!" sagt sie nur leise zu sich, denn die beiden waren viel zu sehr mit einander beschäftigt. Sieht dann, wie zoey will die hand an die wange legt und dieser sie weglegt. Doch dann setz sie sich neben ihr hin und legt ihr den arm auf die schulter "hi zoey!" sagt sie nur und zuckt leicht zusammen, als zoey mit ihrer kalten hand ihre haut berührt. Sie sah, wie zoey will mit der über die wange streicht und zieht leicht erstaund die augenbrauen hoch, denn schon wieder ein dejavu, war komisch, fand sie. Sie schüttelte leicht den kopf und rieb sich die augen, ehe sie wieder aufsah. "okay, wir sitzen jetzt hier freundlich nebeneinander, ja?" sagt sie ernst und sieht von einem zum anderen. Doch dann knurte ihr margen und sie grinst "Okay, nicht hier sondern da!" deutet auf das restaurant und steht auf und lässt die beiden sitzen, um zum restaurant zu gehen. Sie bleibt an der tür stehen und dreht sich zu den beiden um, und legt die hand auf die wand "das essen hier ist wirklich lecker!" sagt sie und sucht sich einen tisch der draußen steht mit 3 stühlen, und setz sich.

nach oben springen

in Marktplatz 03.11.2012 23:05

Als will ihr die hand wegschlug musste sie ein wenig grinsen und rieb sich die hand als wenn sie tatsächlich wehtun würde, was selbstredend nicht der fall war, denn sie spürte keine schmerzen oder sagen wir zumindest kaum und hatte sie nicht vor will zu beeinflussen.
"soso hab ich mir das doch gedacht"
sagte sie lächelnd und stand nun auf als shoka richtung restaurant ging und folgte ihr so zu den plätzen und setzte sich.
"ich esse lieber ausser haus"
sagte sie grinsend und blickte shoka dabei wieder in die augen und lächelte dabei leicht, dann sah sie aber zu will und seufzte leicht.
"keine sorge ich habe nicht vor mit ihm zu kämpfen, ich will ihm eher was vorschlagen"
meinte sie lachend und sah dann abwechselnd zu den beiden.
"wenn du mir zuhören willst natürlich william..."
sagte sie lächelnd und leckte sich dabei über die lippen.
"und shoka ich denke wir müssen uns nachher mal kurz zurückziehen"
zwinkerte ihr frech zu und stützt sich dann auf dem tisch mit den ellenbogen ab und legte so ihren kopf auf ihre hände und wartete somit auf williams reaktion.
"ich habe dir ja beim letzten mal erzählt das ich zwei arrogante vampire getroffen habe... und das ich nicht zu ihnen gehören möchte, denn eins ist klar...wenn ich erst bei ihnen bin ist es logisch das ich iwann genauso werde, denn sie werden sicher ihre tricks dazu kennen und das will ich nicht...und hier mein vorschlag..."
machte eine kurze pause und lächelte.
"beschützt mich und ich werde euch unterstützen"
sagte sie an william gewandt und wartete dabei gespannt auf seine antwort, denn kampferfahrung hatte sie keine und wenn gleich 2 oder 3 von lilith vampiren hinter ihr her waren, war klar das sie keine chance hatte zu entkommen.

nach oben springen

in Marktplatz 03.11.2012 23:21

Diesemal schenkte ich ihr einen Blick der Mitleid signalisieren sollten. "Das tut mir leid Shoka ich kann dich verstehn meine Eltern sind gestorben als ich 12 war". Ich tat es eigentlich nicht jemanden etwas an vertrauen von mir, aber sie erlitt das selbe Schicksal von mir und wieseo sollte ich das nicht mit ihr teilen ? Wenn ich von ihrer Gabe wüsste hätte ich sie schon längst um einen Gefallen gebeten, denn ich versuchte immer noch heraus zu finden wie ich am besten Vic aus dem Schloss holen konnte. "Naja Jugendbücher sind nicht ganz so meins wenn ich zugeben muss". Der Rock der wäre im Kampf aber wirklich unvorteilhaft, denn wenn man wirklich darunter nichts trug und man mal einen Salto machen musste oder sowas hatte man eine frische Briese an seinem Gemächt :D. Sauer schaute ich sie an "Hier mordet nie wieder wenn sie brav bleibt". Na super Shoka und Zoey kannten sich also auch, also hatte sie Shoka gebissen und nicht getötet. Das ich darauf nicht eher gekommen bin denn Zoey hatte ich vor Tagen schon mal gesehn. Skeptisch schaute ich Zoey an "soso du willst mir also was Vorschlagen, na da bin ich aber gespannt" nun saßen wir in dem Resaturant und sie beugte sich zu mir hin und sagte mir ihr anliegen. "Wie soll ich dich denn bitte beschützen. Wir können nicht 24 Stunden auf dich aufpassen und in unseren Unterschlupf kann ich dich nicht lassen. Apropo wie willst du mich denn Unterstützen?" mit starrer Miene schaute ich sie an und hatte die Arme vor der Brust verschränkt

nach oben springen

in Marktplatz 03.11.2012 23:37

sitz dann am tisch und hat die karte vor sich. Sie verdrehte leicht die augen, bei zoeys kommentar zum ausser haus essen, denn sie hoffte sehr, hier mal normal zu sein. Das hatte sie auch super eingefädelt. Die ersten leute, mit denen sie redete, waren mit der fabel welt verbunden. Das sie dazu gehörte, ahnte sie ja nicht, ebenso kannte sie die legende nicht. Sie saß also am tisch und studierte die karte und sah auf, als zoey sie ansprach und bemerkte auch ihr über die lippen lecken "ja zoey, da muss ich auch noch was sagen. Nein!" steckte ihre nase wieder in die karte und entschied sich dann für ein lecker klingendes gericht und etwas zu trinken. Sie legte die karte weg und hörte den beiden zu "na das doch super. Su will kannst mal dich sicht von vampiren sehen und du zoey die sicht von jägern, dann läuft es vielleicht auch!" meint sie nur und sagte der kellnerin, die grade vorbeikam, was sie haben wollte und lehnte sich zurück. "okay, wir sind jetzt alle freunde und können essen." Sie sah von einem zum anderen und ließ kein widerspruch gelten

nach oben springen

in Marktplatz 03.11.2012 23:47

Nun seufzte sie leicht als er das sagte und schüttelte nur leicht entgeistert den kopf.
"warum kannst du mich denn nicht in deinen unterschlupf mitnehmen?"
fragte sie ruhig und blickte ihn dann an.
"nehmt mich als gefangene dann geht das doch oder nicht?"
sagte sie fast schon flehend und lächelte dabei ein wenig gezweungen.
"du ihr könnt mir vertrauen ich werde den vampiren aus dem schloss nicht sagen wo ihr zu finden seit wäre ja noch schöner"
sagte sie ruhig und überlegte was sie noch sagen konnte, aber sprach sie auch leise, damit die anderen gäste nichts von dem gespräch mitbekamen xD.
°war das gerade ein nein°
dachte sie als sie shokas worte hörte und sah sie leicht knurrend an.
°wir werden ja noch sehen°
sah dann aber erstmal zu will.
"ich bin ein vampir...sollte das nicht grund genug sein das ich euch unterstützen kann?"
fragte sie ruhig und biss sich dabei etwas auf die unterlippe, denn es regte sie innerlich schon auf das shoka nein gesagt hatte.
"ich muss zudem wissen wie man kämpft ich habe darin keinerlei erfahrung"
stellte sie mal klar.
"setzt dich mit den anderen in verbindung und besprich es meinetwegen mit ihnen aber lasst mich nicht hier allein."
im moment regte sie gerade das nein am meiten auf xD.

nach oben springen

in Marktplatz 03.11.2012 23:56

Shoka studierte wärend unseren Gespräch die Karte und ich hoffte das die anderen Leute nichts von unserem Gespräch mitbekamen. Als die Bedienung kam bestellte ich ein Schnitzel mit Pommes und ne Cola und widmete mich dann wieder Zoey. "Gerade weil du ein Vampir bist kann ich dir nicht 100 % vertrauen. " die erste Regel im Jägerhanduch war Vertraue keinem Vampir. Kurz überlegte ich und stellte in meinem Kopf eine positiv und negatic liste auf. Die anderen im Clan würde mich für verrückt halten.
"Gut wenn ich dich beschützen soll dann musst du dich an meine Regeln halten wenn du bei uns wohnen willst. Du darfst den Unterschlupf nicht verlassen und du wirst keinen Mensch zum beißen bekommen. Du ernährst dich von Blut von spendern und versucht es Tierblut zu trinken " und schaute dabei zu Shoka die den Vorschlag gemacht hatte. "Wenn du damit nicht einverstanden bist bist du auf dich gestellt und ich brauche keine Hilfe und finde jemanden anders " prüfend schaute ich zu Zoey und war gespannt was sie dazu sagte

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 00:02

Das gespräch der beiden war nicht für sie bestimmt, und versuchte einfach weg zu hören, aber es war nunmal nicht so leicht, wenn man mit denen an einem tisch saß. Sie sah zu will und sah ihn neugierig an, was er antworten würde, denn das angebot von zoey, stellte sie sich vor, war für ein jäger sicher nichts alltägliches. Nickt dann bei seinen worten und sieht zu zoey, denn es interessierte sie schon, was sie davon hielt. Sie hörte zoeys knurren und sah leicht erschrocken zu ihr rüber. "du knurrst mich an?" sie war sicher nicht eine, die sich einschüchtern ließ und sah sie herausfordernd an "du kannst noch soviel knurren wie du willst zoey. Das gestern abend war ausnahme, aber ich bin keine milchkuh!" verschrängt die arme vor der brust und sieht sie herausvordernd an "versuchs doch mal mit tieren, das klingt doch sehr verlockend, oder nicht?" meint sie und wippt mit dem fuß auf und ab. Nun war es zoey, die angesehen wurde, denn sie wollte schon wissen wie es ausging.

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 00:17

Sie hörte will aufmerksmam zu, denn sie wusste nicht was sie von seinen regeln halten sollte, aber eins war klar, wenn sie keine vpon lilith vampiren werden wollte, hatte sie eigt, keine wahl und so lächelte sie ein wenig und seufzte etwas.
"gut ich akzepetiere die bedingungen william"
sagte sie ruhig und blickte dabei zu shoka.
"ich habe auch nicht behauptet das du eine bist"
sagte sie wütend und grinste dann dabei ein wenig.
"ich hab dich einfach gerne"
sagte sie ruhig und seufzte leicht, denn sie hatte gehofft das shokas willen nicht ganz so stark war wie sie ist.
"ich knurre an wen ich will klar."
als die kellnerin an den tisch kam seufzte sie leich.
"ich nehme ein glas rotwein und das wars dann"
meinte sie lächelnd und hörte will so weiter zu.
"das mag sein deswegen hatte ich ja auch vorgeschlagen mich als gefangene mitzunehmen..."
auch wenn wills angebot fast so war als wäre sie das.

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 00:23

Sie hatte wirklich keine andere Wahl als das Angebot anzunehmen, denn entweder sie wurde zu einen von Lillith Vampiren oder sie wurde umgebracht so einfach war das in der Vampirwelt.
Ich reichte ihr die Hand "Okay dann haben wir ein Deal und wenn eins der Regeln gebrochen wird bist du wieder auf dich gestellt und somit bist du Freiwild für die Vampire und für die Jäger" denn ich wusste selber was ich für ein Risiko einging einen Vampir mit in den Unterschlupf zu holen.
Sie konnte sicher sein sie würde immer beobachtete werden und zum glück war unser Refugiu so gut gesichtert das man nur mit einem Passwort hineinkam. Also so schnell könnte sie auch nicht flüchten wenn sie einmal da war.
Die Bedienung kam wieder und brachte uns unsere bestellung. Ich aß wärend ich Shoka und Zoey anschaute. "Jetzt esst eurer essen oder trinkt eure Rotwein und ruhe is " sagte ich mit bestimmender Stimme.

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 00:31

Ein lächeln huscht über ihre lippen, als zoey den bedingungen zustimmt, denn sie mochte die junge vampirin und wollte nicht, dass sie eingebildet wird oder gar richtig böse. Also freute sie sich, dass zoey in sicherheit gebracht wurde. Sieht sie dann wieder an und schnuabte leicht "nicht? okay, ... aber dein laufender blutbunker bin ich auch nicht, klar? du bist nett zoey, aber ich bin nicht dein blutspender auf zwei beinen" meint sie mit einem grinsen auf den lippen. Jaja da war die hoffnung wohl vergebens, denn sie war stark! "nicht mich!" sagte sie wegen des knurren und funkelte zoey etwas an, um ihren worten nachdruck zu verleihen. Sieht dann zu will, als dieser sagte, sie sollen essen und ruhig sein und konnte sich das zunge raus strecken grade noch zurückhalten. Sie fing an ihr essen zu essen und sah will dann grinsend an "ich fänds jetzt nur fair, dass ich mitkomme, denn sonst wissen die vampire, dass ich als letztes mit zoey zusammen war und die wollen dann sicher wissen, wo zoey ist, oder?" klimpert mit den augen und grinst. "uuuund?" das lachen klang in ihrer stimme schon mit.

//ich will ja noch etwas geheim halten, wer bzw was shoka ist, wenn ichs nicht wollen würde, würde ich jetzt das posten:
Sie schob zoey glas ein paar cm nach rechts, weil just in dem moment vogelscheiße auf den tisch klatschte, direkt da, wo das glas vorher stand^^
//aber ich lass es xD weil es muss ja erst noch herausgefunden werden, langsam

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 1815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (15.02.2025 21:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen