Lauftext Wir sind ein Vampir RPG,in dem Vampire noch echte Vampire sind. Zur Zeit suchen unsere Vampirjäger dringend Unterstützung.Wir freuen uns auf Euch :)

RE: Marktplatz

in Marktplatz 04.11.2012 12:07
von Zoey Henderson (gelöscht)

Sie lächelte nun ein wenig während sie ihm zuhörte und schmunzelte dabei ein wenig.
sie nahm auch seine hand entgegen, denn es war notwendig und seufzte leicht, da sie es zwar nicht besonders mochte wie eine gefangene zu leben, aber hey, immerhin ist sie so in sicherheit und lächelte dabei ein wenig.
"ja ist ja gut..."
sagte sie nun seufzend und lächelte dabei ein wenig und trank einen schluck von dem rotwein.
Sie knurrte shoka noch ein weilchen an und trank dann still ihren rotwein und seufzte dabei ein wenig und blickte sich etwas um.
"hmmmm..."
sagte sie nur und zuckte mit den schultern, denn so wies aussah durfte sie im moment eh von keinen menschen mehr trinken solange der deal mit willy gilt.

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 19:44
von William Gardella | 352 Beiträge

Ich nickte Zoey zu als sie mir dann die Hand gab und den Packt besiegelte. Jetzt musste ich mir was ausdenken wie wir sie verwenden konnten um Vic aus dem Schloss zu holen. Wohl oder übel hatte ich mir überlegt müsste sie eine Ratte spielen und spitzeln. Aber wie konnten wir verhindern das sie nicht eine von ihnen wurde, wenn wir doch nur eine Hexe hätten um sie mit einem Zauber zu beschützen. Das wurde alles noch sehr kompliziert hatte ich das Gefühl. Die Diskussionen von den beiden gingen mir auf den Sack und sah dann beide an "Da Zoey eh keinen Menschen mehr beißt ist das alles überflüssig was ihr hier rede. Shoka wird Zoey kein Blut mehr geben und schluss is ". Jetzt kam ich mir mit dem Spruch gerade vor wie ein Vater. Skeptisch schaute ich Shoka an und zog eine Augenbraue hoch "Vergiss es. Dich hat keiner mit ihr gesehn also wird dich auch keiner Suchen. Ich kann nicht jeden mit in den Unterschlupf schleppen, sorry" ernst sah ich sie an, denn was würde die anderen von mir halten es war schon schlimm genung zu erklären warum ich einen Vampir mit ins Refugium nahm.

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 20:13
von Shoka Jung (gelöscht)

Sie sah den beiden zu, als sie sich die hände reichten und nickt "das klingt doch alles jetzt recht gut, oder?" sah von einem zum anderen und nippt an ihrem getränk und lehnt sich zurück. Zoeys geknurren kommentiert sie mit einem grinsen und einem demonstrativen 'sie kann mir nicht'-trinken^^. Sieht bei wills worten dann hoch und ihn an und nickt "ja ist ja gut..." papa, aber das letzte wort dachte sie sich und isst dann das letzte kleine stückchen vom teller und sieht wieder zu will, als dieser ihr antwortet und seufzt "jaa lasst mich alle alleine!" na toll, das war ja echt ein lichtblick. Erst 2 leute kennen lernen, die nett sind und prombt im nächsten moment wieder alleine sein. Sie zuckte die schultern und würde dann wohl wieder alleine durch die gegend laufen und gehemnissen nachgehen. Vielleicht ja sogar mal das unterschlupf der vampire suche? das war eine idee und sie grinste leicht. Wenn will wüsste, wer bzw was sie war, ob er sie dann immer noch zurück lassen würde? "wann wollt ihr denn los?" fragt sie, denn hinterher, dass sie gingen, war sie sicher nicht

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 20:25

Sie seufzte nun leicht und nickte etwas bedrückt, aber das musste sie ausnahmsweise zugeben er hatte recht, aber wenn es nicht ging, was sie vor hatten, brauchte sie jemanden der ihr blut gab.
"ja papa"
meinte sie lächelnd und trank den rest ihres rotweines aus.
"es geht aber blut is besser..."
meinte sie leise und seufzte leicht dabei.
Sie seufzte leicht als sie meinte das sie sie alleine lassen würden, denn iwie hatte zoey iwas zu ihr entwickelt, sie mochte shoka und würde sie gerne öfters sehen, aber er hatte recht das sie nicht mitkommen konnte und da sie nicht rausdurfte war das ganze ein problem.
"shoka ich hab ne idee..."
sagte sie ruhig und schrieb ihr ihre nummer auf und reichte sie ihr.
"hier so bleibenn wir zumindest in kontakt"
sagte sie lächelnd.
Sah will nun fragend an als shoka die frage stellte.
"wann wollen wir denn los?^^."

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 20:32

Bei ihrere Frage nickte ich, denn BIS JETZT klappte alles gut. Wer weiß wie lange das noch andauern würde "Ja du hast recht " log ich. Es war klar das meine Worte mit einem JAJA abgewimmelt wurden und so mit beließ ich das Thema einfach. Auch ich aß mein Essen aber in etwas größeren Portionen als Shoka, denn ich verhungerte fast. Wenn die Jungs und Ich aßen war der Kühlschrank meistens dannach leer. Etwas lautert Atmete ich aus und sah Shoka an, denn sie hatte hier noch niemanden kennegelernt, also machte ich ihr auch ein Angebot "Okay du kannst mit, aber du musst dir im klaren sein das du auch nicht vor dir Tür darfst. Ich kann dir unsere Bibiliothek anbieten da sind wirklich kostbare Bücher die man studieren kann " vielleicht würde Shoka uns noch in irgendeiner Art und Weise noch behilflich sein können, denn sie hatte was an ihr was mich stutzig machte. "Dann müsst ihr nicht Telefonnummern austauschen"

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 20:41

Sie sah zu zoey und seufzte leise, denn auch sie hat an zoey gefallen gefunden. Wenn man davon absah, dass sie nicht als wandelnde blutspenderin herumlaufen wollte, so kam sie mit zoey doch recht gut zurecht und es könnte sicher eine gute freundschaft werden. Doch wer weiß, ob es jetzt noch kommen kann? Sie sah auf, als zoey das wort ergriff und sah leicht verwirrt zu ihr, "ja hast du?" sie hoffte sehr, dass es eine gute idee war und sah dann, wie zoey etwas auf ein papier schrieb und erkannte kurz danach eine nummer "deine?" fragte sie mit einem lächeln und steckte die nummer ein "ja, das ist eine maßnahme!" nickte sie und sah dann irritiert zu will, als dieser ihr dann doch anbot, mitzukommen. "jetzt doch?" sie schmunzelte doch etwas, denn es war lustig, dass scheinbar nicht nur frauen so wechselhaft waren. "bibliothek klingt super, allerdings...ich darf wirklich nicht raus?" hackte sie nach, denn sie war nun eindeutig kein vampir, der von anderen gefangen werden könnte. Sie hatte ja, wie sie glaubte, nichts, was den vampiren interessieren könnte. "das klingt sehr nett von dir, will, aber wieso darf ich dann nicht raus?" hackt sie noch mal nach und lächelt leicht

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 20:47

Sie seufzte leicht, denn ihre frage wurde nicht beantwortet und blickte dabei leicht wütend zu dem guten william.
"ich mag es nicht wenn man mich ignoriert"
sagte sie klipp und klar und grinste dabei leicht, denn wenn sie sauer wurde, konnte es passieren das sie durchdrehte und die menschen in ihrer unmittelbaren nähe anfiel, denn die ganzen menschlichen gerüchte machten sie langsam aber sicher wirklich kirre.
sie hörte nun den beiden zu, denn wirklic mitreden kkonnte sie ja nicht und lächelte dabei leicht als sie nachfragte.
"ja meine schliesslich muss man als vampir mit der zeit mitgehen"
sagte sie lächelnd und hörte dann das sie mitdurfte und sah shoka dabei freudestrahlend an.

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 20:59

Jaja die weiber tauschten erstmal Nummern aus und in der Zeit stopfte ich mir die letzen Pommes und das letze Stück Fleisch in den Mund. Verdammt ich hatte Zoey wirklich übersehn, aber ich war so in meinen Gedanken versunken was ich mit Shoka anstellen könnte das ich die Frage ganz überhört habe.
Auf ihre Frage sah ich sie an und zuckte mit den Schulter "Unser Refugium ist ein geheimer Ort, wenn du raus gehn solltest und die Vampire dich zufällig gefangen nehmen. Könnte es möglich sein das du es ausplappers wenn sie dich foltern " ich sagte die Worte als wären sie normal. "Naja Shoka du bist wohl ungewollt nun ein Teil dieser Welt und dieser Geschichte geworden. Also es liegt bei dir ?". Nun sah ich zu Zoey "Wir gehn jetzt. Shoka kann sich das noch überlegen bis wir gezahlt haben" ich hob die Hand und wunk die Kellnerin zu mir die mir schon die ganze Zeit wilde Blicke schenkte. Ich bezahlte und sah der Kellnerin hinterher die mir über die SChulter noch einen Blick zu warf. Schließlich stand ich auf "So können wir?" und schaute dann zu Zoey und dann zu Shoka

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 21:05

Sie hielt sich die hand vor den mund, als zoey schnippig sagte, dass sie auch noch da sein, und grinst. Jaja frauen und ignorieren, böses fautpax! sie bemerkt sehr wohl, dass zoey sich freuen würde und sachte hin und her, denn wie will schon sagte, war es wirklich ihre entscheidung ob sie mit kommen wollen würde. Sie dachte nach, wärend die kellnerin das geld kassierte und nickte dann "okay, aber ich kann doch sicher gehen, wenn ich will. oder?" sieht will fragend an, denn so sehr sie es auch nett fand, dass sie mit durfte und somit nicht alleine sein müsste, widersprach es doch ihrem wesen zu lange an einem ort zu verweilen.

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 21:11

Sie knurrte immer noch leicht, denn sie war beleidigt, das er sie einfach so ignoriert hatte und grinste dabei ein wenig, denn es machte ihr iwie spaß die beiden zu ärgern.
°das wird sicher noch lustig°
dachte sie nur grinsend und blickte zwischen den beiden hin und her, denn sie hätte nie gedacht das sie mal mit einem vampirjäger gemeinsame sache machen musste und lächelte dabei leicht.
Das shoka so lange überlegte passte ihr eigt. gar nicht, aber was solls, sie stand nun langsam auf und schob ihren stuhl an den tisch.
Zum glück war nirgends ein kreuz oder ähnliches zu sehen, weswegen sie leise seufzte, sie sah nochmal zu der kellnerin und lachte leise.
"die hat wohl ein auge auf dich geworfen willy^^"

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 21:11 | nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 21:28

Zustimmend nickte ich "Ja sicher du kannst gehn wann du willst " dann müssten wir sie nur aus dem Refugium raus schaffen damit sie nicht sah wo sie sich befand. Das selbe ging für Zoey, wobei sie konnte mit ihren Sinnen sehn das gestaltete sich etwas schwer dann. Auch ich hätte nie damit gerechnet mal mit einem Vampir gemeinsame Sache zu machen aber man musste auch mal mit dem Feind arbeiten um ihn zu besiegen. Kurz zwinkerte ich Zoey zu "Das hab ich schon gesehn so wie die Löcher in mich gestarrt hat " und schob meinen Stuhl auch an den Tisch "So alle die mitkommen wollen sollen mir jetzt folgen. Wir fahren mit dem Auto" ich zog einen Schlüssel aus meienr Hosentasche und ging voran. Shoka würde schon mitkommen wenn sie sich fürs mitkommen entschied

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 21:40

Sie lachte und sah der kellnerin auch nach und zwinkerte will zu "also ein größeres schild wo drauf steht NIMM MICH hätte die gute nicht auf der stirn kleben haben können." steht dann auch auf und schiebt ihren stuhl ran "wenn ich gehen kann, sollte ich es nicht mehr aushalten, bin ich gerne dabei!" sie hoffte sehr, will damit nicht auf die last zu fallen, denn das wollte sie nun auch nicht. Sie folgte will und bekam einen regentropfen ab und grummelte leicht "es regnet!" das in dem moment noch sternklare nacht war, und keine wolke in der dunkelheit auszumachen war, bekam sie grade nicht mit...
doch keine 10 min später, tropfen die ersten regentropfen auf sie nieder

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 21:44

Sie lachte leicht und ging hinter will her.
°regen na ganz toll ._.°
mochte sie das absolut nicht und seufzte etwas, doch sah sie dann nochmal kurz zu will und lachte leicht.
°eigt. könnte ich ihn sofort anfallen°
dachte sie grinsend und lächelte ein wenig und seufzte leise.

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 21:49

Ich verdrehte die augen denn solche Frauen rannten hier leider viel zu viele von rum. "Ja das hätte sie vielleicht tragen sollen " sagte ich unteressiert. Auch mein Blick ging hoch zum Himmel und vom weiten hörte man schon ein gegrummel. Ein Gewitter zog heran. Ich lief etwas schneller um vor dem Regen am Wagen zu sein. Zusammen hileten wir vor einem Audi Q7. Mit der Schlüssel öffnete ich das Auto und steig in den Wagen. Zoey sollte es einmal wagen mich anzufallen, dann war sie aber ein Kopf kürzer. "Bevor wir fahren muss ich euch das noch anlegen " zwei Augenbinden hielt ich in der Hand und band sie erst Shoka dann Zoey zu. "Die Hände bleiben ab jetzt unten ". Ich startet den Wagen und fuhr los.

>>Refugium

nach oben springen

in Marktplatz 04.11.2012 21:55

Sie grinste bei seinen worten "wenn solche frauen son schild vor der stirn haben, erkennt man sofort die notgeilen" was ja nicht schlecht war. Also liefen sie zum wagen und hielten dort an und ihre augen weiten sich leicht erstaund, als er die binden hochhielt "das ist ja wie im kino!" kiechert sie und lässt sich die binde um die augen binden und fühlt sich direkt blind, was nicht umbedingt ihr traum war. Sie klammerte sich an den türrahmen und ließ sich so ins auto fallen. Das leder mit der bloßen hand berührend, rutscht sie durch, dass zoey auch mit rein konnte. Sie spürte, dass dieses auto schon viel erlebt hatte, und schüttelte bei den bilder den kopf, denn soviel fantasie wie in der letzen zeit, seit sie in shottland war, hatte sie schon lange nicht mehr, um genauer zu sein, seit dem biss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 1815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (15.02.2025 21:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen