Lauftext Wir sind ein Vampir RPG,in dem Vampire noch echte Vampire sind. Zur Zeit suchen unsere Vampirjäger dringend Unterstützung.Wir freuen uns auf Euch :)

Victoria 25.11.2012

in Probepost 25.11.2012 12:07
von Bleeding Admin | 56 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen

RE: Victoria 25.11.2012

in Probepost 25.11.2012 12:18
von Vic?

Es war einer dieser Tage an denen sich Vic am liebsten aufgeben würde. Wie lang muss sie hier noch verweilen? Werden ihr diese Qualen jemals erspart bleiben, wie ging es ihrem Bruder? War er auf dem Weg um sie zu retten? Tüftelte er noch einen Plan aus oder handelte er einfach unüberlegt?
Natürlich nicht! "Verdammt Vic, er ist dein Bruder! Natürlich kommt er dich retten! Er wird dich hier raus holen und alles wird wieder so sein wie zuvor!" "Also bitte, hör auf dir so etwas einzureden du naives Dummerchen, dein Bruder hat dich schon längst aufgegeben! Du wirst hier jämmerlich verrecken oder sogar einen von denen werden! Finde dich mit einem Schicksal ab, dann wird es leichter!"
Es schien als würde Vic mit sich selbst reden, doch hatte sie wohl schon Wahnvorstellungen, denn rechts und links ploppten plötzlich ein Engel und ein Teufel auf ihre Schulter.
°Was ist nur los mit mir?? Ich will hier raus° Die Verzweiflung war ihr ins Gesicht geschrieben. Sie war vollkommen fertig und erschöpft. Selbst ihr Herz, was vor Angst und Aufregung vor der Ungewissheit, wie verrückt pumpen müsste, schien nur noch müde zu schlagen, dennoch pumpte es noch genügend Blut durch ihren Körper, so dass sie nur noch vor sich hin schwächelte ° Reiß dich zusammen!!!° Schrie sie sich in Gedanken selbst an, um sich wach zu halten. Verdammt! Sie ist nicht irgendwer, sie wusste genau dass ihr Bruder sie hier raus holen würde. Er würde jeden jämmerlich foltern und töten nur um mich zu retten und mich in Sicherheit zu bringen. Das weiß sie ganz genau, sie weiß es einfach!!!
Sie muss durchhalten! Ihrem Bruder zu Liebe, er würde für sie Sterben, nur um sie in Sicherheit zu wissen und genau deshalb schuldete sie es ihm durch zu halten und all ihre letzte Kraft zu sammeln um aus diesem Loch raus zu kommen.
"Will, wo bist du nur?" Wimmerte sie leise. Augenblicklich schossen ihr die Tränen in die Augen. Ihr Haar war nass, ihr Körper verschmutzt, sie wirkte wie eine jämmerliche Gefangene deren letzte Stunde geschlagen hatte.
Das nasse Haar klebte ihr im Gesicht, die Tränen liefen ihr über die Wangen. Sie war stark, doch vermisste sie ihren Bruder. Er muss sie hier raus holen! ER MUSS ES EINFACH!!
Wie lange würde es noch dauern, bis sich diese Monster über sie hermachen? Sie würden sie nicht töten, dafür war Vic viel zu wertvoll, aber was wenn sie Vic zu einer von ihnen machen?
Schon allein die Vorstellung, rief eine Gänsehaut hervor. Würde ihr Bruder sie hassen oder noch genau so innig lieben wie vorher? Er verabscheute diese Rasse und sie wäre dann einer von ihnen...
Schnell schüttelte sie ihren Kopf um die Gedanken zu verdrängen, sie waren zu schrecklich!
Vic biss sich fest auf die Unterlippe, sie pochte vor stechendem Schmerz, doch sie grinste zufrieden, fast schon kank denn dies bewies ihr dass sie noch immer Schmerzen spüren konnte... dass sie noch lebte und nicht gerade am verrecken war.
Sie würde warten! Victoria würde darauf warten dass ihr Bruder sie hier raus holt und dann rotten sie gemeinsam diese Rasse aus.
Jeder einzelne wird dafür büsen was sie getan haben, was sie ihr und ihrer gesamten Familie angetan haben.
Ungeschoren kommen sie nicht davon. Das schwört sie bei ihrem Leben und das ihres Bruders!!!

nach oben springen

in Probepost 25.11.2012 12:26
von Arel Blaythe | 156 Beiträge

Super geschrieben:) DU kannst dich anmelden:) Herzlich Willkommen :)

nach oben springen

in Probepost 25.11.2012 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Super danke!! :)

nach oben springen

in Probepost 25.11.2012 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Aber wenn ich mich anmelde kommt, dass der Name schon bereits von wem anderen benutzt wird??

nach oben springen

in Probepost 25.11.2012 12:45
von Bleeding Admin | 56 Beiträge

Versuch es jetzt nochmal

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 1815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (21.03.2024 10:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen