Lauftext Wir sind ein Vampir RPG,in dem Vampire noch echte Vampire sind. Zur Zeit suchen unsere Vampirjäger dringend Unterstützung.Wir freuen uns auf Euch :)

Lounge

in Free 11.11.2012 22:15
von Mallory Carmicheal (gelöscht)

Was man im Inneren ist, zählt nicht. - Das was wir tun, zeigt wer wir sind!

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 22:17 | nach oben springen

RE: Lounge

in Free 24.11.2012 22:18

Ohne groß darüber nachzudenken, was sie hier tut, kam sie herein. Nach kurzem zögern holte sie sich einen Drink und setzte sich auf einen Barhocker.
°ob hier heute noch wer auftaucht??° hhmmm sie grübelte ein wenig vor sich hin.

nach oben springen

in Free 24.11.2012 22:31
von Zoey Henderson (gelöscht)

Da es dunkel war konnte zoey sich in ruhe umsehen.
°hmm viel los ist hier ja nicht gerade°
dachte sie seufzend und sah sich dabei ein wenig um. Dort vorne sass nur eine frau, doch kannte sie diese nicht und setzte sich so auf einen freien platz und zog so die blicke der typen auf sich die in der nähe wwaren.

nach oben springen

in Free 24.11.2012 22:34

sie bekam gar nicht mit, das jemand den Raum betrat, bis sich die Fremde neben sie setzte. Irgendwie war sie in Quatschlaune "hey" sagte sie und wartete erstmal auf eine Antwort, um zu sehen, ob das ganze zu einem Gespräch führen konnte. °oh man, da kommt man sich direkt belanglos vor, wenn so eine neben einem sitzt° aber sie versuchte tapfer sich davon nicht beeindrucken zu lassen^^

nach oben springen

in Free 24.11.2012 22:37

Sie lächelte ein wenig als sie angesprochen wurde.
"hey"
sagte sie auch sie und sah sich um.
"könnt ihr auch woanders hinsehen danke -.-"
sagte sie genervt und blickte dabei zu mallory.
"man ich hasse solche typen"
sagte sie genervt und sah sie an.
"ich heisse zoey"
sagte sie freundlich und verzichtete dabei ihr ihre hand zu geben, immerhin würde ihr dann die eiseskälte auffallen.

nach oben springen

in Free 24.11.2012 22:40

ui, sie reagierte! Na mal sehen, was das noch werden konnte. ein kleines, leises kichern entschlüpfte ihr, bei dem genervten Tonfall, den die Fremde anschlug. Dann zuckte sie mit den Schultern, immerhin kannte sie so etwas nicht gerade. "Mallory" antwortete sie automatisch. "Du kannst mich auch Mall nennen" grinste sie sie an.
Das sie ihre hand nicht hinhielt, war in anbetracht des Ortes an dem sie sich befanden nicht weiter ungewöhnlich^^ Mit dem Daumen zeigte sie in Richtung der kerle "ich vermute, es geht dir immer so?!" fragend blickte sie hinüber.

nach oben springen

in Free 24.11.2012 22:46

warum sollte sie auch nicht reagieren, immerhin wurde sie angesprochen und da hatte man zu reagieren, denn das war nur höflich.
"freut mich sie kennen zu lernen"
sagte sie ruhig und lächelte dabei ein wenig.
Es stimmt auch wenn man den ort bedenkt.
"ja leider geht es mir eistens so das kann ganz schön nerven"
sagte sie seufzend und stützte sich dabei an der theke ab.
"und was führt dich hier her?

nach oben springen

in Free 24.11.2012 22:50

Ach sie hatte einfach nicht viel Erfahrung im 'einfach fremde ansprechen'. Deshalb würde sie wohl vieles in Frage stellen, was passierte^^
ein nicken begleitete ihre folgenden Worte "mich freut es ebenfalls" oh gott, war das zu krampfig? immerhin schienen sie im gleichen Alter zu sein! Schüchtern lächelte sie zurück.
"mich? ach nicht viel, ich hatte nur langeweile, genau wie meine PB und schon war ich hier" xD wieder erschien dieses grinsen auf ihrem Gesicht "und was führt dich hierher? ich meine, der Drang nach einem Date scheint es ja nicht zu sein" :D

nach oben springen

in Free 24.11.2012 23:00

Sie musste etwas lachen und sah sie dabei ruhig an.
"mich ebenso"
sagte sie lächelnd und sah dann nochmal zu den typen die sich hastig umdrehten.
"ich will einfach mal meine ruhe haben"
sagte sie seufzend.
"sag mal sehe ich wirklich so gut aus?"
fragte sie seufzend von frau zu frau.

nach oben springen

in Free 24.11.2012 23:05

"das kann ich verstehen" auch wenn sie sich nicht in die Situation hineinversetzen konnte. Oh je, noch bevor sie die frage zuende gestellt hatte, wurde Mall knallrot. "äähhhmmm, also naja..." wie sollte sie das sagen "Schönheit liegt immer im Auge des betrachters" zuckte sie mit den Schultern. "Und ich finde dich hübsch" OMG wie peinlich war das denn bitte??
"was machst du denn beruflich?" lenkte sie schnell auf ein anderes Thema, bevor es noch peinlicher werden konnte^^

nach oben springen

in Free 24.11.2012 23:09

Sie lachte ein wenig und nickte dann.
"das muss dir nicht peinlich sein, es ist ganz verständlich das du so reagierst."
sagte sie lächelnd und blickte sich dann ein wenig um.
"hmm nichts eigt."
sagte sie grinsend.
"ich bin erst 17"
iwie hoffte sie das sie so ne ausstrahlung hatte das mall ihr folgen würde, denn zoey hatte durst.
"wollen wir etwas nach draussen in den hinterhof der bar? da ist schön wenig los"
sagte sie freundlich und mit einem verführerischen blick, den sie auf sie richtete.

nach oben springen

in Free 24.11.2012 23:16

"naja, es ist nur" noch roter konnte sie ja nicht werden, oder doch? "solche Fragen bin ich einfach nicht gewohnt" antortete sie ehrlich. "17?" gut, sie sah aus wie 17, aber sie strahlte etwas aus... sie wirkte irgendwie älter. Wobei so ganz stimmte das auch nicht °irgendwas ist hier faul° komisch komisch.
Skeptisch hob sich eine Augenbraue "draußen?" °Was will sie denn draußen?° und als Zoey sie auch noch verführerisch anschaute wurde ihr schlecht. °OMG sie steht auf Frauen!° shit, nu traf sie mal wen und lernte diesen jemand kennen und dann noch gleich noch ne Lesbe! Òó sie hatte ja eigentlich nichts gegen die, aber genauer kennenlernen wollte sie die dann doch nich!
Schnell trank sie ihren Drink in einem Zug aus und warf über den Rand des Glases einen Blick auf die Uhr "oh - schon so spät? ich sollte langsam mal nach hause" sagte sie, legte Geld für das Getränk auf den Tresen und machte sich daran, hier raus zu kommen. "äähh einen schönen abend noch!" beeilte sie sich zu sagen, bevor sie nach draußen verschwand.
Draußen atmete sie einmal tief durch und machte sich dann eiligst auf den Heimweg.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 1815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (15.02.2025 21:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen