Die Musik war laut genug das die Nachbarn 500 Meter weiter locker noch davon etwas hören konnten, aber das war ihr egal sie hatte Sturmfrei, was hieß das mal wieder einer ihrer legen- , sekunde.......dääääääären Party dran war. Die Villa war groß genug, das sie auch ja genug Leute einladen konnte, nicht das es aus den Fugen geraten könnte. Nein dafür hatte sie extra ihre Securitymänner, die sowieso schon immer vor der Haustür standen. Und somit konnten sie sich einen Bonus erarbeiten. Philli ging noch einmal durch den großen Saal, der eigentlich das Esszimmer war, in der eine große Tafel stand. Je eigentlich war es ein Schloss, keine Villa. Aber nein so übertreiben wollte sie nun auch nicht sein.
Das Thema der Party war "die 50er", weswegen auch alles so geschmückt war. Das hatte sie natürlich auch nicht selber gemacht sondern hatte jemanden dafür engagiert.
3 Stunden später war die Party in vollem Gange, Alkohol floss ohne Grenzen und es wurde Zeit das sie ihre Pillen nahm. Aber dafür musste sie in einen ungestörten Raum. Also ging sie in die Küche denn diese hatte sie extra zugeschlossen. Die gäste sollten sich nur im Saal um im Garten aufhalten. Philli setzte sich auf die Kochinsel in der mitte des Raumes, fasste in ihren BH und holte ein kleines Tütchen mit ca. 20 Pillen drin, heraus. Sie schloss kurz die Augen, nahm sich drei raus und wollte sie gerade in den Mund nehmen, als die Tür aufging, sie sah zu dieser und sah ihre Mutter und ihren Vater dort stehen. Mit großen, erschrockenen Augen lies sie das Tütchen fallen und die Pillen fielen hinaus. "Es tut mir leid... ich wollte nur eine kleine Party machen....", meinte sie unschuldig, sprang von der Theke und versuchte die ganzen Pillen wieder aufzusammeln.
/name ist Philomena Dream