Lauftext Wir sind ein Vampir RPG,in dem Vampire noch echte Vampire sind. Zur Zeit suchen unsere Vampirjäger dringend Unterstützung.Wir freuen uns auf Euch :)

Straße zu den Restaurants

in Schlemmerstraße 28.10.2012 21:55
von William Gardella | 352 Beiträge

...........

nach oben springen

RE: Straße zu den Restaurants

in Schlemmerstraße 28.10.2012 22:05
von Shoka Jung (gelöscht)

Sie war erst neu hierher gezogen. Den Brief, den sie damals gefunden hatte, und der der grund ist, dass es sie nach schottland verschlagen hatte, trug sie immer bei sich. Die tasche an sich gepresst, ging sie die straße entlang und wich den passenten aus, die ihr entgegen kamen. Meist waren es pärchen, die vor lauter liebe nicht mal mehr grade aus sehen konnten. Sie konnte das nicht verstehen. Liebe bedeutete für sie bisher immer nur leid und schmerz. Glück in der hinsicht, war nicht ihr ding. Ein blick auf ihre uhr sagte ihr, dass es früher abend war. Die restaurants werden noch die nacht über geöffnet haben. Sehr gut, denn ein langer tag in der bibliothek konnte hungriger machen, als so mancher ahnte

nach oben springen

in Schlemmerstraße 28.10.2012 22:09
von Zoey Henderson (gelöscht)

Auch zoey kam gerade durch die strassen auf den weg richtung pub, sie sah in den himmel und hatte noch etwas zeit, denn die sonne würde sich bald zeigen, oder hatte sie sich geirrt und die sonne ging gerade erst unter xD.
jedenfalls kam sie gerade an einer gutaussehenden asiatin vorbei und sah ihr kurz in die augen, ging aber erstmal weiter, sie war gespannt wie sie auf sie reagierte, denn vampire galten als schöne wesen und sie war einer dieser mächtigen rasse, hatte ihr sogar mit dem zeigefinger zugewunken, das sie ihr folgen sollte zu einem ruhigeren ort, sie war gespannt wie sie reagierte, ihre haare hatten dabei leicht shokas wangen berührt.

nach oben springen

in Schlemmerstraße 28.10.2012 22:17

Sie versuchte so gut es ging, keinem dieser liebespärchen zu genau anzusehen und lief mit gesenkten blick rum. Doch die frau, die ihr entgegen kam, war alles andere als unsichtbar. Auch wenn sie versuchte weg zu gucken, zog sie ihren blick doch magisch an und sie schluckt. was oder wer war das? Sie drehte sich um, als ihr haad ihre wange berührte und ihre augen weiteten sich. War die geste ihr gemeint? sie war verwirrt. Und doch bewegten sich ihre beine, als wären sie roboter. Was zum teufel... Sie ging zu der frau und wusste selber nicht warum, doch ging sie einfach auf sie zu und blieb vor ihr stehen. MIt roten wangen sieht sie zoey an "hallo!" murmelt sich und streicht sich verlegen durch die haare "ich...es tut mir leid, dass ich sie so anspreche, aber sie sind mir direkt aufgefallen..." sie stockte und kam sich selten dämlich vor. Eine ausrede musste her "ich bin photographiestudentin und konnte nicht einfach so an ihnen vorbei gehen, ohne sie anzusprechen..." ha, da war die perfekte ausrede!

nach oben springen

in Schlemmerstraße 28.10.2012 22:24

Als sie angesprochen wurde grinste sie innerlich, sie würde sie schon nicht wandeln, nur vllt. ein wenig picksen, denn sie hatte noch nicht richtig getrunken, aber dazu mussten sie an einen ruhigen ort gehen, es sollte ja schliesslich nicht auffallen was sie hier trieb, denn nachdem sie das letzte opfer nicht zu fassen bekommen hatte, musste sie es erneut versuchen und so blieb sie stehen als sie angesprochen wurde und drehte sich elegant zu ihr um.
"kann ich dir helfen?"
fragte sie freundlich und hörte dann ihre erklärung, die man durchaus glauben konnte und tat sie das einfach mal.
"nun muss ich davon ausgehen das sie mich fotographieren wollen ja?"
fragte sie ruhig nach und schmunzelte dabei etwas.
"ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn sie das tun möchten nur zu, die frage ist nur wo, ich denke ein ruhiger ort wäre gut oder was meinen sie?"
fragte sie ruhig und wählte ihre worte dabei mit bedacht, immerhin wollte sie sie verführen und wer weiss vllt. schaffte sie das sogar und sie würde mehr werden als nur ein mitternachtssnack xD, aber das bleibt noch abzuwarten und liegt in der zukunft.^^

nach oben springen

in Schlemmerstraße 28.10.2012 22:37

Sie kauter auf ihrer wange, bis sie blut schmeckte, erst dann hörte sie auf. Das war eine schreckliche angewohnheit von ihr, wenn sie nervös war, aber ändern konnte sie es nicht, selbst wenn sie es wollte, und sich zwang, immer wieder landeten ihre zähne in der wange. Sie leckte sich über die wange um die stelle zu finden, doch wie immer spürte sie nur ein leichtes brennen. Sie war nervös, als sie die schöne frau ansprach. Als sie ihr die geschichte jedoch abkaufte, würde sie am liebsten ein rad schlagen und tanzen, aber sie konnte es sich grade so noch verkneifen. Bei ihren worten nickt sie, sodass ihre haare auf und ab wippen "genau, als wenn es keine probleme dar stellt!" fügt sie noch rasch hinzu, denn es sollte keinesfalls so klingen, als ob sie die junge frau überfallen würde. Glücklicherweise hatte sie immer eine kamera dabei, keine schlechte, sodass ihre geschichte noch glaubwürdiger wurde. Der apparat war in einer tasche, der um ihre schulter hing. Als sie dann zustimmte, lächelte sie. "vielen dank, ich...ja ich glaube. Es sollte ein ästhetischer ort sein, sie sind wirklich eine sehr attraktive frau, es sollte passen, wobei ein stilbruch auch gut wäre!" sie plapperte sinnfrei los, ein paar worte, die sie mal aufgeschnappte hatte von mitstudenten, die wirklich photographie studierten. Schaut sich dann um, aber nichts, selbst für ihre augen, war photogen. "es tut mir leid, ich bin noch recht neu hier und kenne mich nicht aus, wissen sie vielleicht einen geeigneten ort?" sie sah die frau fragend an. Der brief in ihrer tasche eben über vampire und die mythischen wesen, hatte sie vergessen. Wenn sie daran denken würde, dann wäre sie gerannt, mit den beinen unter den armen. Aber wie schnell doch etwas solche sachen aus dem hirn bannen konnten

nach oben springen

in Schlemmerstraße 28.10.2012 22:46

Zoey roch das blut sofort und musste sich beherrschen sich nicht über die lippen zu lecken, denn dann würde es noch eher auffallen was sie war und sso lächelte sie etwas als sie ihr zu hörte und schüttelte sachte den kopf, denn es störte sie ganz und gar nicht, immerhin bietete sie sich gerade sozusagen freiwillig als opfer an und das freute sie sehr und so musste sie auch nach einen ort suchen, wo sie am besten hingehen konnten, der see wäre eigt. perfekt, aber leider wars ihr da zu weitläufig, so das shoka vermutlich noch entkommen könnte und seufzte leicht.
"mir würde der marktplatz einfallen den es hier in der nähe gibt"
sagte sie ruhig. Wollen wir vllt. dahin?"
fragte sie ruhig und lächelte sie dabei weiterhin freundlich an, versuchte auch darauf zu achten das sie ihr ihre reisszähne nicht zeigte, noch nicht^^.
"wenn sie wollen können wir gleich aufbrechen, immerhin wollen wir nicht das sie in gefahr geraten oder? diese gegend kann sehr gefährlich werden."
erklärte sie ihr ruhig.
"wollen sie vorgehen?"
erklärte ihr dann den weg zum marktplatz einfach mal^^.

nach oben springen

in Schlemmerstraße 28.10.2012 22:58

Wenn sie wüsste, was sie hier vor sich hatte, wäre sie sicher alles andere als ruhig, und hätte sich sehr rasch dieses laster -auf der wange kauen- abgewöhnt. Doch sie wusste nicht, mit wem sie sprach, und der brief war wie von einem radiergummi aus ihren gedanken radiert. Horcht dann auf, bei ihren worten und nickt "Ja das klingt gut! ist es ein alter marktplatz? denn sowas bringt einen gewissen flair mit!" sprach sie, nun doch mehr von dem thema wissen, denn alte orte und orte mit geschichte, war mehr ihr element. Schließlich hatten viele alte orte geheimnisse, die sie erforschen konnte, und die sie herausfinden konnte. So zum Beispiel auch schottland, und das geheimnis hier, war der brief, der ihr in die hände gekommen war. Doch dieses geheimnis musste warten, vorerst war das geheimnis dieser jungen, schönen frau dran, gelüftet zu werden. Wieso hatte sie so eine anziehung auf sie? Ihre nervösität war wie weggeblasen, Geheimnisse waren ihre leidenschaft, und ihr hobby. Nervösität oder gar Angst machten sich nicht gut, bei gefährlichen abenteuern. Wobei, wie sie sich sicher war, das geheimnis der jungen frau kein gefährliches geheimnis war...wenn sie wüsste. "gerne, das licht ist perfekt und wenn da noch fackeln brennen..." ihre augen weiteten sich bei ihren worten "Ausgerechnet diese gegend? ach iwo. Ich sehe harmloser aus, als ich bin!" meint sie mit einem geheimnisvollen lächeln und drehte sich in die richtung, in die die junge frau deutet und nickt "gut!" und ging los

//sorry, ich muss ins bett! muss morgen recht früh raus. Und leider weiß ich nicht, wie ich es morgen abend schaffe, habe ziemlich lange fh -.-

nach oben springen

in Schlemmerstraße 28.10.2012 23:10

Tja auch weglaufen würde ihr vermutlich nicht viel bringen, jedenfalls fand sie es faszinierend wie dei frau auf sie reagierte, es freute sie regelrecht, manche waren nicht so einfach zu beeinflussen aber bei ihr war es iwie ja man könnte sagen leicht.
"soweit ich weiss ja...er steht schon so lange wie ich lebe dort"....
sagte sie ruhig und das war schon verdammt lange xD.
sie lächelte dann etwas und nickte ein wenig als sie ihr zuhörte und schmunzelte leicht.
"fackeln können wir glaube ich nicht so schnell auftreiben, aber dennoch dürfte es schöne bilder geben"
sagte sie ruhig und lächelte leicht dabei.
"ja ich kann auch nichts dafür aber es ist nunmal so"
meinte sie ruhig und lächelte etwas.
"oh das bezweifle ich auch nicht aber manches ist hier nicht so wie es scheint"....
sagte sie ruhig und lächelte dabei etwas.
"gut dann gehen sie nur los ich folge ihnen."
sagte sie ruhig und dabei wussten beide noch nicht mal ihren namen, aber das konnten sie ruhig noch nachholen soviel ist klar.
folgte ihr dann einfach.

//alles klar kein problem, bis morgen und gute nacht^^

nach oben springen

in Schlemmerstraße 27.11.2012 21:31
von Mallory Carmicheal (gelöscht)

Sie kam schnellen schrittes aus der Pizzeria und ging über die Straße ohne sich umzusehen. Von der Fremden war zum Glück nichts mehr zu sehen und so blieb sie nach einigen Metern stehen und holte kurz tief Luft. °ganz ruhig° sagte sie wie ein mantra immer wieder vor sich her und blickte sich um. Nun, da all das vorbei war, roch sie die Schlemmereien die es hier gab und ihr Magen knurrte fordernd. "mist" sie hatte völlig vergessen wie ausgehungert sie war.
Kurz drehte sie sich um und sah den fremden mann noch nicht herauskommen, also machte sie schnell das sie hier weg kam, holte sich an einem imbiss was schnelles und eilte dann weiter die Straße entlang.

Was man im Inneren ist, zählt nicht. - Das was wir tun, zeigt wer wir sind!
nach oben springen

in Schlemmerstraße 27.11.2012 22:40
von Patrick Jane (gelöscht)

Patrick war gerade in der gegend unterwegs, denn er wusste wo sie ungefähr langlaufen würde und stand so nach ein paar fussmärschen vor Mallory und lächelte dabei ein wenig.
"ich wünsche ihnen einen guten abend miss"
sagte er ruhig und verbeugt sich leicht.
"mein name lautet patrick jane und ich bin berater bei der hiesigen polizei."
stellte er sich mal vor und lächelte die dame dabei charmant an.

nach oben springen

in Schlemmerstraße 28.11.2012 19:10
von Mallory Carmicheal (gelöscht)

Sie hatte gerade ihre Pommes mit Ketchup und Majo in der Hand und war am essen, als plötzlich der Fremde aus der Pizzeria vor ihr auftauchte. Vor lauter Schreck - denn sie hatte gehofft ihn abgehangen zu haben - schüttete sie doch tatsächlich ihr restliches Essen über seinem Hemd aus. "aahhh" entfuhr es ihr dabei. "der gute Abend hat sich vorhin schon verabschiedet" murmelte sie wütend, wollte sie doch endlich ihre Ruhe haben. Sie machte keinen Hehl daraus, was sie von ihm hielt und es tat ihr im Grunde auch nicht leid, was gerade passiert war. Was erschreckte er sie auch so?
"es is mir egal wie sie heißen und wo sie arbeiten" zischte sie und funkelte ihn wütend an. Warum konnte man sie nicht einfach in Ruhe lassen? "gehen sie und lassen sie mich in Ruhe" unglaublich was die menschen sich hier so herausnahmen! Und damit er auch verstand, das sie es ernst meinte, ging sie einfach los. Natürlich nicht, ohne ihn dabei noch einmal anzurempeln. ^^

Was man im Inneren ist, zählt nicht. - Das was wir tun, zeigt wer wir sind!
nach oben springen

in Schlemmerstraße 30.11.2012 02:24
von Patrick Jane (gelöscht)

er seufzte leicht als er ihr essen abbekam und schüttelte leicht den kopf.
°hmm dann anders°
dachte er grinsend und ließ sie vorbeigehen, aber er hatte nunmal den auftrag sie zu verfolgen, aber es hiess ja nicht das er es alleine machen musste und grinste ein wenig, da er nun die nummer eines privatdetektiven anruf, der die junge frau unauffällig beschatten sollte und schickte diesem via handy ein bild von ihr, nur den namen kannte er ja nicht und verschwand dann auch von hier, denn was sollte er sich hier noch grossartig aufhalten, seine aufgabe erledigte er ja, er weiss ab jetzt immer wo sie ist und was sie gerade macht xD.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 1815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (15.02.2025 21:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen