Lauftext Wir sind ein Vampir RPG,in dem Vampire noch echte Vampire sind. Zur Zeit suchen unsere Vampirjäger dringend Unterstützung.Wir freuen uns auf Euch :)

RE: Station

in Krankenstation 30.10.2012 21:41
von Samantha Brown | 77 Beiträge

"Ich ehrlich gesagt auch nicht, muss schon Jahre her sein." Obwohl das Stimmt, denn Witze erzählen tut sie eher selten. "Aber ich kann dir einen erzählen.. Was ist der Unterschied zwischen einem Ochsenschwanz und einer Krawatte?" Dabei sieht sie ihn fragend an und redet weiter. "Na der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch." Laut fängt sie an zu lachen, schlägt sich dabei amüsiert auf ihr Bein und spürt dabei ihre Rippe, weswegen sie ziemlich schnell wieder ruhig ist. "Der war gut oder?" Bei seinen Worten dreht sie sich schließlich wieder zu ihm da sie noch am Waschbecken stand. "Ernsthaft jetzt? Du willst mich dabei haben?" Sofort fängt ihr Gesicht an zu strahlen. "Danke William." Endlich würde sie auch zeigen können was sie drauf hat und dafür wird sie jetzt Trainieren ohne Ende. "Gerne doch, immerhin hast du mich auch Verarztet." Dabei fasst sie sich am Kopf und schmunzelt. Kurz nickt sie und begibt sich zu ihm rüber. "Okay, ausruhen klingt gut." Vielleicht würde in der Zeit auch ihre Rippe ruhe geben, sie Vermutet eh das es nur eine Prellung ist und sie muss es ja wissen. "Dann solltest du dich mal langsam hinlegen weil 4 Tage sind schon lange William und ich denke es bringt uns nichts wenn du zusammen klappst." Und genau das würde irgendwann dann passieren.

nach oben springen

RE: Station

in Krankenstation 30.10.2012 21:49
von William Gardella | 352 Beiträge

"Ja dann lass mal hören Sam " und gespannt wartete ich auf den Witz und hören ihn mir an und auch ich musste lachen "Ja der war wirklich gut, aber warte ich hab auch einen: Wie kommt ein Lebrakranker durch einen Zaun?" auch ich schaute sie dann fragend an. aber als nichts kam verriet ich die Antwort "Stück für Stück" und grinste nur. Als wir uns wieder beruhigt hatten nickte ich ernst in ihre Richtung "Ja ernsthaft will ich dich dabei haben. Wie gesagt wir brauchen jede hilfe. Lillith is stark und das wissen wir alle. ABER bevor du trainierst will ich das du wieder ganz gesund bist" und stand dann auf. " JA wenn man das verarzten nennen kann, aber es scheint zu halten" ich war natürlich nicht so begabt wie Sam in der Hinsicht. Nun stand ich auf und verlagerte mein Gewicht auf das gesunde Bein "Ja das werde ich jetzt machen und du solltest das auch tun und morgen gucken wir weiter". So wie ich auf meinem Bein stand merkte ich wie meine Muskeln schmerzten. "Also gute Nacht oder ehr guten Morgen" und langsam humpelnd verließ ich den Raum.

(Sorry Sammy aber ich muss schlafen gehn :-* )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 1815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (15.02.2025 21:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen