Lauftext Wir sind ein Vampir RPG,in dem Vampire noch echte Vampire sind. Zur Zeit suchen unsere Vampirjäger dringend Unterstützung.Wir freuen uns auf Euch :)

Probepost Grace

in Probepost 17.10.2012 22:17
von Arel Blaythe | 156 Beiträge

Dann hau mal in die Tasten^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Grace

in Probepost 17.10.2012 22:34
von Grace

"Ich arbeite immer alleine! -Pause- Das ist mir egal! -Erneute Pause- Dann wird daraus wohl nichts! -Langes Schweigen, gefolgt von einem Schnaufen- Gut du hast gewonnen, aber läuft etwas schief dann -Pause- Leck mich!" und damit war das Gespräch beendet. Genervt steckte sie das Handy zurück in die Tasche. D hatte sie doch nicht mehr alle. Wie konnte er sie nur für so etwas vorschlagen, wo es darum ging mit jemanden zusammen zu arbeiten? Er wusste doch ganz genau, dass sie immer alleine ihr Ding durchzog. Sein ganzes "Du bist die Beste" blablabla Gerede konnte er sich mal sonst wo hin stecken. Was war, wenn der Typ mit dem sie zusammen arbeiten sollte eine total Niete auf seinem Gebiet war? Oder schlimmer noch: Zu der Sorte Mensch gehörte, der die Regeln bestimmen wollten. Fuck sie hielt sich nur an ihre eigenen Regeln. Das war schon immer so und würde auch immer so bleiben. Basta! Sicherheitssystem, pah das sie nicht lachte. So etwas hatte sie schon immer selbst in den Griff bekommen, schließlich sprach man ja nicht umsonst von ihr, dass sie die Beste sei oder? Wieso also sollte sie das diesmal nicht gebacken bekommen? Wieder hörte sie D´s Worte und verdrehte die Augen. Sie würde ihm fertig machen, sollte das hier in die Hose gehen. Darauf konnte er Gift nehmen. Gut für´s Erste würde sie für eine gewisse Zeit in den Bau wandern, aber dann... Gott bewahre, dann würde er sein blaues Wunder erleben.
Na dann: Sie war ein Profi und genau so würde sie sich auch diesmal verhalten. Den Raub, nach ihren Regeln hinter sich bringen und verschwinden. Der Typ, oder auch in diesem Fall ihr Partner: Man wurde ihr schlecht bei diesen Gedanken, würde eh im Hintergrund sein. Eine Tatsache die etwas milder stimmte, doch keines Wegs beruhigte. °Gott bitte lass alles gut gehen!° Sie schickte ein kleines Stoßgebet gen Himmel und folgte weiter ihrem Ziel.
Es war ein kleiner Blick zur Seite der sie dazu bewegte stehen zu bleiben. Die Augen leicht, hinter ihrere Panorama Sonnenbrille, zusammengekniffen, lehnte sie sich etwas weiter vor, um das gesehene besser erkennen zu können. Fuck war das etwas eine? Gott ja, dort etwas weiter am Ufer lag eine Leiche. Sie verzog leicht das Gesicht, was alles hätte zum Ausdruck bringen können. Dann zuckte sie die Schultern und wandte den Blick ab. Was ging es sie an, dass sich da jemand wohl möglich mit den falschen Leuten angelegt hatte? Richtig: Nichts! So lief sie einfach weiter und ärgerte sich wieder über D.
Es war ein greller Schrei, der sie aufstöhnen ließ. Das durfte doch jetzt wohl nicht wahr sein. In der Hoffnung, dass jetzt kein weiterer die Leiche gesehen hatte ging sie weiter. Natürlich wurde sie eines Besseren belehrt.
"Da ist ein Toter!" °Oh bitte nicht° dachte sie sich genervt und dachte nicht daran stehen zu bleiben. "Hey Sie da. Hallo!"Meinte man jetzt etwa sie? Ihre Schritte beschleunigten sich etwas und sie dachte gar nicht daran sich umzudrehen. Fuck was ging sie die Leiche dort hinten an? Klack, klack, klack. Es waren schnelle kleine Schritte, die sich immer weiter nährten. Mist rannte die etwa? Verdammt ja sie tat es. Bitte lass nicht sie das Ziel sein. "Hey warten Sie doch mal." Super sie war das Ziel. Langsam drehte sie sich um. "Meinst du mich?" Klar wurde sie gemeint, aber unwissend zu tun schien ihr sinnvoll. Die kleine zierliche Frau nickte eifrig und kam kurz darauf vor Zaara zum stehen. "Da. Da ist eine Leiche." meinte sie sehr aufgelöst und zeigte wild in die Richtung wo sie den Toten entdeckt hatte. "Ne echt?" Sie versuchte so erschrocken wie möglich zu klingen, mit wenig erfolg, denn die Frau sah sie skeptisch an. Bevor sie etwas sagen konnte sprach sie schnell weiter. "Na dann rufe doch mal die Polizei ich habe dafür jetzt keine Zeit!" Sie wollte sich gerade umdrehen um weiter zu gehen, da hielt die Frau sie am Handgelenk fest. "Ich habe kein Telefon." Mensch das wurde ja immer besser hier. Fast war sie versucht zu sagen, dass sie auch keins habe, doch sie war sich sicher, dass die Frau schon längere Zeit hinter ihr gewesen sein musste. Mist vielleicht hat sie die Leiche nur entdeckt, weil sie wissen wollte was Zaara da angesehen hatte. Wie gerne hätte sie sich jetzt selbst in den Hintern getreten. Als sie sich erneut zu der Fremden drehte, war Zaara sehr froh, dass sich ihre braunen Haare bereiz perfekt unter einer roten Perücke befanden, ihre Augen sich hinder der dunklen Panorama Sonnenbrille versteckte, sie Kleidung trug, die nach der Erkundung des Mesums eh verbrannt wurden, und ihre Lippen in einem grellen Rot leuchteten. Niemals würde sie ungetarnt etwas auskundschaften.
Sie atmete tief durch. "Welch glück das ich eins hab!" Kam das jetzt genervt rüber? Vielleicht. Egal. Sie holte das Handy aus der Tasche und wählte den Notruf. Super jetzt würde sie auch noch das Handy los werden müssen. Zaara zog es vor lieber nicht in irgendeiner Art und Weise mit der Polizei in Verbindung zu stehen, erst recht nicht wegen einer Sache mit der sie nichts zu tun hatte. Schnell sprach sie eine Nachricht aufs Band und wandte sich dann der Frau zu. "Die Polizei dürfte gleich hier sein."
"Wollen Sie jetzt etwa gehen?" Ja wonach sah das denn aus? Sicher wollte sie das. Was für eine bekloppte Frage. "Ich muss weiter hab es eilig."
"Aber. Aber Sie sind doch ein Zeuge." Bitte was war sie? Ein Zeuge? Never! Hatte sie gesehen was geschehen war? Nein! Konnte sie irgendwelche Auskünfte geben? Nein! Wollte sie irgendwelche Auskünfte geben? NEIN! "Ich bin genau so wenig Zeuge wie du. Wir haben unsere Pflicht getan und der Rest obliegt der Polizei. Schönen Tag noch." Sie wendete sich zum gehen ab und lies eine doch recht verdatterte Frau zurück. In weiter Ferne hörte sie schon die Sirenen und hoffte hier weg zu sein, wenn sie eintrafen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 1815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (21.03.2024 10:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen