Ich suche meine Untertarnen, kommt aus euren Burgen, Höhlen, Löchern und Kanalisationen, ihr seid Vampire den Menschen und auch denen von ihnen, die meine das sie Jäger sind, weit überlegen. Ihr habt es nicht nötig euch zu verstecken zu fliehen. Ich werde auch nicht tatenlos zusehen wie sie euch einzeln auflauern und feige töten. Es ist Zeit sich zu versammeln zurückzuschlagen und ihnen ein für alle mal zu zeigen wer hier die Macht hat, wir haben alle Verluste erfahren doch es ist an der Zeit endlich Rache zu nehmen.
Ich besitze etwas das den Gardella`s sehr am Herzen liegt, und ich gehe doch stark davon aus das sie früher oder später, ob mit oder ohne mein zutun erfahren das ich es habe. Die Jäger werden sich zusammenraufen um mir einen Besuch abzustatten und ich lade euch herzlich auf mein Schloss ein um sie gebührend zu empfanden. Ich verspreche euch es wird ein Festmal das es in der Form noch nie gegeben hat.
// Also wer Bock hat ein Vampir zu spielen, nicht lange zögern einfach bewerben.
----> so William du bist dran dein gefolge zusammenzurufen... ;)