Lauftext Wir sind ein Vampir RPG,in dem Vampire noch echte Vampire sind. Zur Zeit suchen unsere Vampirjäger dringend Unterstützung.Wir freuen uns auf Euch :)

Liliths Hauptsitz

in Thronsaal 12.10.2012 13:21
von Bleeding Admin | 56 Beiträge
nach oben springen

RE: Liliths Hauptsitz

in Thronsaal 12.10.2012 13:37
von Lilith (gelöscht)

Ich war ein paar Tage auf Reisen musste mich nähren und verdammt ein wenig Spaß haben. In solchen Momenten stellte ich fest das Schottland ideal für meine zwecke war, alles war weit verstreut und es gab noch Dörfer die dessen Einwohnerzahl verschwinden gering war. Nun bis auf die paar Gefangenen die meine Wachen grade in den Kerker brachten gab es keine überlebenden. Ich hatte Spaß daran ein ganze Dorf in Angst und schrecken zu versetzen, in meinem Kopf hallten noch die erstickten Schreie wieder der panischen Menschen ihn ihren Todeskampf wieder, so das ich doch sehr entspannt war und kühl lächelte. Nichts als Verbrannte Erde bleib zurück nachdem ich fertig war. Ich gab mich meinen Durst selten hin, liebte es mich und meine Körper zu kontrollieren doch wenn ich mich hingab dann sehr ausschweifend. Zufrieden und nahezu glücklich, wenn man in bei mir von Glück reden konnte, betrat ich den Thronsaal und ließ mich auf meinem Thron nieder, auch wenn mit einige Bedienstete sofort etwas wichtiges zu erzählen hatten brachte ich sie mit einer Handbewegung zum schweigen und schickte sie fort. Arel hatte währen meiner Abwesenheit die Aufsicht hier und nur von ihm wollte ich erfahren was sich abgespielt hat, ich schickte nicht nach ihm den ich wußte er würde von meiner Ankunft erfahren haben und sich sofort auf den Weg zu mir machen.

nach oben springen

in Thronsaal 12.10.2012 13:49
von Arel Blaythe | 156 Beiträge

Endlich war Lilith zurückgekehrt.Als ich den Kerker verlassen hatte,hörte ich schon ihren Namen auf den Gängen des Schlosses erwähnen.Voller Vorfreude begab ich mich sofort auf den Weg in den Thronsaal.Schwungvoll öffnete ich die Türen zum Saal und sah sie auch schon auf ihrem Sitz.Anmutig und ehrvoll so wie immer.Vor ihr kniete ich kurz nieder :" Herrin schön dass sie wieder bei uns sind.Ich hoffe sie haben ihren kurzen Ausflug sehr genossen und wie ich sehe waren sie erfolgreich.Sie strahlen wieder vollkommene Zufriedenheit aus!" diesen Satz zu Ende gesprochen ,erhob ich mich und sah in ihre eisblauen Augen,die mich erwartungsvoll anschauten." Die Gefangene sitzt angekettet in eine der Zellen.Ein Wachtposten ist natürlich vor der Zelle.Wir sollten bei ihr aufpassen.Sie ist nicht so scheu wie andere Frauen und in ihren Augen triumphiert der Kampfgeist.Sie ist sich ziemlich sicher dass ihr Bruder William so schnell wie möglich befreit.Wir sollten uns auf einen Angriff der Jäger gefasst machen Königin." beendete ich meinen Bericht und verstummte.Ich wusste, dass sie keine Angst vor den Jägern hatte.Aber wie die junge Gardella schon sagte.Jeder hat einen Schwachpunkt.Nicht mal ich wusste was das einer bei Lilith war.Aber meine Zweifelund Gedanken behielt ich für mich.

nach oben springen

in Thronsaal 12.10.2012 14:26
von Lilith (gelöscht)

Arel war wie immer zuverlässig und schnell seine Loyalität war bemerkenswert, er war sozusagen eins meiner Meisterwerke, nach außen hin kühl hörte ich mir seine Schmeicheleien an, ich war immer noch eine Frau und genoss diese Art der Aufmerksamkeit, doch zeigte ich das nie, vielleicht würde er es merken falls er sie eine Tages unterlässt. "du hast lange bebraucht Arel ist das schloss so groß?" mein Ton war streng "mein Ausflug war zufriedenstellend" gut das ich ihn nicht auffordern musste und er endlich zu den wichtigen Themen kam und es überraschte mich fast ein bisschen das es ihm Tatsächlich geglückt war die junge Jägerin aus den Schoss ihrer Familie zu reizen, es währe schade um ihn gewesen hätte er diesen Auftrag nicht überlebt. den Bruchteil einer Sekunde spiegelten meine sowas wie eine verspielte Freude wieder. "Gut das du nicht versagt hast Arel, ich weis auf dich ist verlass!" oh ja ich lächelte "Kampfgeist? oh ich bin erfreut, ich denke sie wird mir eine Menge vergnügen bereiten, ich möchte das ihr bei uns an nichts fehlt, sie soll essen trinken und schlafen, mein Spielzeug muss weiterhin fit sein, und ich denke auch regelmäßig etwas Zuwendung durch und erfahren" er würde schon wissen wie ich das meine. "natürlich wird William kommen um sie zu holen, ich rechne doch fest damit und denke wir sollten bestens auf ihn vorbereitet sein. Ich freue mich auf seinen besucht Arel" er sollte es nicht wagen seine sorge zu äußern und diese auch verbergen den ich duldete es nicht wenn meine untergebenen an meiner Macht zweifelten. "ich habe schon meine Pläne mit ihr" (die es dann noch mit den Admins zu besprechen gilt) Ich lehnte mich etwas zurück und legte die Hände auf die Lehnen meines Throns "gibt es noch weitere Neuigkeiten?"

//sorry bei mir klingelt grade dauernd das Telefon.

nach oben springen

in Thronsaal 12.10.2012 14:45

// Oh das kenne ich sehr gut!Mach dir keinen Stress:)

Natürlich verzieht sie keine Miene bei meinen Komplimenten,aber das war eben Lilith.Mich störte das nicht im geringsten.Hauptsache sie wusste mich zu schätzen, solange ich meine Aufträge in ihrem Sinne erledigte." Tut mir leid Herrin, ich war noch damit beschäftigt mich mit unserem Ehrengast zu unterhalten und habe zu spät von ihrer Ankunft erfahren.Aber jetzt bin ich ja da und habe alles zu ihrer Zufriedenheit erledigt." Ich hörteihr gedulig zu und verzog das Gesicht kurz , als sie erwähnt dass es unserem Gast an nichts fehlen sollte.Die kleine Kratzbürste hatte nicht mal einen Schluck Wasser verdient so wie sie über Lilith herzog."Jawohl meine Herrin ich werde es gleich veranlassen, dass Miss Gardella etwas ordentliches zu essen bekommt.Ayana soll ihr was schönes zubereiten oder wir müssen uns einen Koch gefangen nehmen.Aber ob sich dieser Aufwand für so jemanden wirklich lohnt?" fragte ich mit zweifelnder Stimme und musterte Lilith.Sie nahm eine entspanntere Haltung an und dies erleichterte mich.Wenn sie wütend war,konnte sie wirklich sehr sehr unangenehm sein und ich wollte sie sicherlich nicht verärgern." Nein Herrin sonst gibt es keine Neuigkeiten.Und das ist auch gut so.Wir sollten nur schauen,dass wir noch ein paar treue Anhänger finden.Nur für den Fall,dass es wirklich zum Kampf kommt."

nach oben springen

in Thronsaal 12.10.2012 15:05
von Lilith (gelöscht)

Oh Arel zu schätzen wußte ich doch zeigte ich es stehts auf meine Weise, und er kannte mich schon fast ein bisschen zu gut, weshalb es auch nicht nötig war ihn über die maßen oder überhaupt freundlich zu behandeln, er kannte mich und wußte um seinen Stellenwert, er war loyal ohne das ich mich verstellen und freundlich sein musste, nun ich war auch zu den anderen Untertarnen nicht freundlich aber sie waren im zweifel auch sehr viel leichter zu ersetzen. "langweile mich nicht mit deinen Entschuldigungen Arel. Bei seiner nächsten Aussage musste ich schallend lachen zum einen auch wenn Arel seine Gefühle sehr gut verbergen konnte kannte ich ihn zu lange um das offensichtliche nicht zu sehen und zum anderen bei seiner Interpretation meiner Aussage "Du magst sie nicht Arel, und die Abneigung scheint sehr tief zu sein richtig?" es schien für mich mehr Hintergrund zu haben als das typischen Vampire mögen Jäger nicht "Zum einen möchte ich nicht das du nochmal eine meiner aussagen hinterfragst Arel wenn ich sage sie ißt lohnt sich der Aufwand." meine stimme war verärgert und beißend, wurde dann aber wieder belustigt "und zum anderen brauchen wir keinen Koch, ich möchte das sie bei Kräften bleibt, Brot, Wasser, Haferschleim egal wenn sie Hunger hat wird sie alles essen." ich lächelte voller Vorfreude "ich möchte das unser Ehrengast schreit wenn ich mit ihr spiele, bewußtlose machen kein Spaß. Und ich brauche die kleine Noch eine weile lebend, William soll bei seinen besuch mit eigenen Augen sehen das er seine Schwester nicht retten kann." oh ja ich liebte Dramatische Auftritte. Was die Anhänger anging hatte er recht wir sollten die Augen speziell nach fähigen und bösen Menschen offen halten die hatten Potenzial wenn man ihnen die Möglichkeit gab, der Gardella Clan hatte große Löcher in unsere Reihen gerissen.

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 15:10 | nach oben springen

in Thronsaal 12.10.2012 19:10

Oh jetzt hatte sie mich wirklich ertappt.Aber anstatt einen bösen Blick zu ernten lachte die Königin.Oh sie war ja so schon wunderschön aber das Lachen stand ihr wirklich besser.Ich würde mich aber hüten dies laut auszusprechen.Ich hörte sie mit tadelnder Stimme und nickte." Tut mir leid Herrin.Ich werde nichts mehr hinterfragen was aus eurem Munde kommt.Aber sie haben recht.Ich mag diese Jägerin nicht,weil sie schlecht über euch redet.Irgendwie muss ich meine Königin ja schützen." ernsthaft funkelten meine Augen in ihre Richtung und in meiner Stimme bebte ein leicht wütender Unterton.Nicht gegen Lilith sondern wegen dieser Gardella Schlampe,Am liebsten würde ich sie verhungern lassen.Aber Lilith kam mit einer noch viel besseren Idee.Sie wollte die Gefangene quälen so dass man ihre Schreie durchs ganze Schloss hörte.Meine Miene erhellte sich und begeistert nickte ich mit dem Kopf." Das ist eine gute Idee.Beide Gardellas werden leiden.Und dann schalten wir sie alle aus.Ich habe es satt dass diese Jägerbrut mir ständig meine Jagd auf Nahrung versaut." Automatisch ballte sich meine Hand zu einer Faust und mein Gesicht wurde zu einer verzerrten Maske.

nach oben springen

in Thronsaal 12.10.2012 19:55
von Lilith (gelöscht)

Nun ich war jagen und als ich wieder kam erwartete mich eine wunderschöne Überraschung, da konnte man auch mal ausgelassen oder böse lachen. Auch wenn es selten war aber die Umstände waren perfekt. "das will ich auch gehofft haben, dein Zweifel kann ich nicht dulden" es hatte ja schon fast etwas herzerweichendes wie aufgebracht er war weil das Luder mich beleidigte, und zu Menschzeiten hätte ich es wahrscheinlich so empfunden "ich habe nicht erwartet das sie sich fügen oder mit ihrer Situation abfinden wird, und genau das macht das ganze spiel doch interessant, auch wenn klar ist wer gewinnt" als seine Mine sich erhellte lächelte ich leicht "du darfst immer wenn dir danach ist zu ihr gehen und sie quälen, nur muss sie es überleben ich habe noch große Pläne, wie sieht es aus magst du mir unsereren Ehrengast vorstellen Arel?" ich war neugierig und konnte es kaum erwarten die kleine das erste von vielen malen in ihre Schranken zu weisen.

nach oben springen

in Thronsaal 13.10.2012 00:01

Sie behielt immer ihren Stolz egal wie sehr man sie kränkte,Das faszinierte mich so an dieser Person.Ich nickte und verbeugte mich kurz vor ihr."Danke für das Angebot Herrin,aber ich möchte dieses Luder nicht anfassen.Tobt ihr euch ruhig an ihr aus.Und ich begleite sie gerne zu der Zelle unseres Ehrengastes." Mit einer Handbewegung deutete ich auf die Türe und wartete bis sie sich von ihrem Thron erhob.Ganz charmant lief ich ein paar Schritte voraus und hielt ihr die Türe auf bis sie an mir vorbeilief.Langsam fiel die Tür hinter mir ins Schloss und ich begleitete Lilith zu unserem

>>Kerker

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 1815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (15.02.2025 21:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen